Samstag, 3. September 2011

Ein Fingerzeig Gottes



Ja das tut mir aber leid, ich bin den Tränen nahe. Ein Leben ohne die tägliche Pierre-Vogel-Dröhnung, da kann das Fundiherz ja wirklich in tiefste Trauer verfallen. Wobei ich mich schon frage, ob der Herr Ibrahim wirklich als Chef dieser Seite fungieren sollte, ist diese Seite ja schon im Abrauchen begriffen, wenn man sie nur kurz anhustet, auf eine große Kenntnis der Materie lässt dies ja nicht unbedingt schließen. Aber da Selbstkritik keine Salafisteneigenschaft ist, schiebt mans eben auf irgendwelche imaginären Feinde, die Anhängerschaft nimmt einem ja sowieso alles ab.

Ich habe ja meine eigene Theorie, so geschieht ja laut Vogel nichts ohne Allahs Willen, vielleicht will er dieses Gemurkse ja einfach nicht mehr sehen? Und da er es ja am besten weiß, sollte man seiner Anordnung folgen, sonst ist das Türchen ins Paradies womöglich schneller zu, als man glaubt.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen