Montag, 5. September 2011

Scheich oder nicht Scheich, das ist hier die Frage



Nun, solch ein Streit hat so manchen Minister schon im politischen Niemandsland verschwinden lassen, peppen solch angedichtete Titel zwar die Visitenkarte, aber nicht die Glaubwürdigkeit auf, warum soll dies bei Salafisten anders sein? Ich weiß schon, das den obrigkeitshörigen Fundi solch schmückendes Beiwerk vor Ehrfurcht erchaudern lässt, gibt es einem dahergelaufenen Hassan Irgendwas eben auch den Touch des Wissenden. Gestern noch beim Arbeitsamt, heute schon ein Prediger und das ganz ohne Umschulung, soetwas lässt sich eben nur mit etwas Schummelei hinbiegen.

Und da es die Voglianer ja mit der Wahrheit an sich nicht so genau nehmen, und ein Blender mehr oder weniger auch nicht auffällt, ist auch wirklich egal. Schließlich bestätigt es nur den Gesamteindruck und der war ja ohnehin schon immer mies.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Unglaublich ein Verrücker kann auch schreiben. Sag mal wer hat dir den PC an gemacht oder kannst du das schon ganz alleine. Kein Wissen von irgend Etwas du Teufel aber Geschichten erzählen. Geh weiter auf deinem Weg zur Hölle du wirst ein böses erwachen haben Teufel verflucht seist du und deines gleichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym vom 22. Dezember 2012 17:05

      Sag mal, auf was für einem Trip bist du denn? Hast du die neue Zeit verpasst? Der neue Einzig Wahre Gott heißt Teufel und ich bin seine Braut *huibuuuu*.

      Löschen