Sonntag, 25. September 2011

Der Wahnsinn hat einen Namen: Ansarul-Anseer.de Teil 2



Und? Haben Sie den gestrigen Abu-Irrsinn schon verarbeitet? Ja? Dann kanns ja weitergehen im Programm. Anschnallen, Festhalten, die Fahrt durch die gruselige Salafistenbahn kann beginnen.

Und so soll auch über die Ungerechtigkeiten, Überschrteitungen und Unterdrückungen innerhalb der Gefängnisse berichtet werden, über ihr ungerechtes und falsches vorgehen, die weder Basis noch Halt – selbst in ihren (verlogenen, falschen, heuchlerischen) Kufr-Gesetzen besitzen, fern von Menschlichkeit, gerechtem Handeln und Wahrhaftigkeit – ein System der Unterdrüclung, Ausbeute, Korruption, welches die Menschenleben zerstört, Familien entzweit, trennt und in Ruinen führt.

Ja diese miesen Ungläubigengesetze, erlauben die ja nichtmal das Horten von Munition, was sind das aber auch Erbsenzähler. Kaum möchte da jemand als Sonntags-Hobby ein paar Kuffarlichter ausknipsen, schon sind die Unrechtshüter da und ab gehts in den Bau. Und warum? Ha? Nur weil sie mit der Funditradition des menschlichen Feuerwerks nicht zurechtkommen, diese Weicheier, nichtmal das fröhliche Fahnenverbrennen erlauben sie. Und die Familien? Wie sollen die Mütter jetzt den Kindern den Hass ins Gehirn hämmern? So ganz alleine, ohne männliche Schlaghand? Wie soll aus den Sprösslingen so jemals ein anständiger Märtyrer werden, wenn der Lehrmeister im Knast hockt? Hat daran schonmal jemand gedacht?

 So werden wir mit der Erlaubnis der Höchsten dieses korrupte und zerstörrerische Strafsystem entblößen, ideologisch zerstören und vernichten und den Menschen wissen lassen, dass einzig und allein die Gesetze Allahs, Gerechtigkeit und Wahrheit herbeiführen, Korruptionen, Unterdrückungen, Täuschungen und Lügen auslöschen werden – zu gerechtem und menschenwürdigem Handeln und Behdanlung führen, dem Individuum und der Gesellschaft zu Gute kommen, ihnen ihre wahren Menschenrechte wahrt, bestimmt durch Den, der sie am besten kennt und erschaffen hat, durch Den, der sie geformt und ihnen Leben eingehaucht hat, ihnen Verstand und Wissen verlieh – Der Höchste, der über alles Erhabene, der Allweise, Allwissende und Allgerechte, der Herrscher und Befehlhaber, der Bestimmer von Gut und Schlecht, der Ernideriger der Ungerechten und der Verleiher der Ehre der Wahrhaftigen und Gottesfürchtigen.

Genau, lauter Lügen und Täuschungen, wollten die eingemotteten Brüder mit dem angehäuften Sprengstoff   ja sicherlich nur den heimischen Garten von Maulwürfen säubern, ein Frechheit ihnen schlimmeres zu unterstellen. Warum soviel Dynamit? Was für eine dumme Frage, weil es auch soviele Maulwürfe waren, was denn sonst? Und schließlich hat schon Mohammed gesagt, dass nur totes Ungeziefer ein gutes ist, warum also diese Aufregung?

Und wir richten unser Wort an die übertretenden Herrscher (Tawaghit) jeder Zeit und jeden Ortes… an die übertretenden Herrscher (Tawaghit); die Regierenden und die Führer, die Cäsaren und die Kisrahs (persischen Imperatoren), den Pharaonen und Königen... an ihre Diener und ihre irregegangenen Gelehrten (Ulama)... an ihre Unterstützer und ihre Armen, ihre Polizeikräfte und ihre Geheimdienste... zu euch alle sagen wir:
"Gewiß, wir sagen uns los von euch und von dem, dem ihr anstelle von Allah dient.“ (Quran: 60:4)
Wir sagen uns von euren (verlogenen, falschen, heuchlerischen) Kufr-Gesetzen los, euren widerwertigen Regierungen, Gerichten, politischen Einrichtungen und Institutionen, euren unaufrichtigen, lügenhaften und heuchlerischen Charaktereigenschaften, euren Medien und Propagandamaschinerien, euren Ilussionen und Träumen, Hoffnungen und Täuschungen, Falschheiten und Lügen.
„Wir verleugnen euch, und zwischen uns und euch haben sich Feindschaft und Haß auf immer offenkundig gezeigt, bis ihr an Allah allein glaubt." (Quran: 60:4)
Genau, was sind denn schon die eingesackten  Geldzahlungen, das bequeme Gesundheitssystem und alle anderen Geschenke des Westens? Nichts, auch wenn sie gerne genommen werden und bei der kleinsten Ablehnung mit der Nazikeule geschwungen wird. Das alles reicht nicht aus, um sich an die Gesetze zu halten, im Gegenteil wird gepfiffen darauf, schließlich gehorcht man nur Allah, auch wenn der schlecht bis gar nicht zahlt, dieser Geizkragen. Darum beißt man ja auch mit Vorliebe in die Hand, die einen füttert, ist der Westen ja ohnehin zu blöd diese Dumpfbacken in die Schranken zu weisen, sogar ein geistig etwas einfach gestrickter Rabiat-Rapper scheint das mitzukriegen. Zum Ausnutzen ist man also nicht zu dumm.

Seid euch gewiss, die Feindschaft und der Hass werden uns nicht davon abhalten die Rechte Allahs zu wahren, Seiner Befehle nachzukommen und vom Wege des Gesandten Allahs (saws) abzukommen – nein, vielmehr werden wir selbst unseren bittersten Feind gerecht und wahrheitsgemäß behandeln – so sagt Allah, der über alles Erhabene:
„...Und der Hass, den ihr gegen (bestimmte) Leute hegt, soll euch ja nicht dazu bringen, dass ihr nicht gerecht handelt. Handelt gerecht. Das kommt der Gottesfurcht näher...“Sûra 5:8) (
Führwahr, Allah ist es, den wir alleinig fürchten und dessen Rechte wir wahren, dessen Lohn wir erstreben und auf dessen Versprechen wir hoffen.
Und gewiss aller Lobpreis gebührt Allah und Friede und Segen seien auf den Gesandten Allahs, seiner Familie und seinen Gefährten und all jenem, die ihm rechtens gefolgt sind.
Das Ansarul-Aseer Team


Unterstützer muslimischer Gefangene
http://www.ansarul-aseer.de

Jepp, und darum wird fest weiter randaliert, weil Gott es so will, schließlich hat der ja auch Salafisten ganz toll lieb. Ok, er hat sie zwar geistig etwas benachteiligt, dafür hat er ihnen aber einen kräftigen Abzugsfinger geschenkt und manchem sogar eine Küche, welche sich ja hervorragend zum erstellen explosiver Geschenke eignet. Ist das nichts? Auch die unmenschliche Schinkenbrötchenfolter wird diese Playmobil-Talibans nicht stoppen können, schließlich haben sie ja nichts zu verlieren. Warum nicht? Weil wir so dumm sind und uns das gefallen lassen. Hoffentlich nicht mehr lange.

Guten Tag



PS.: Der Deso Dogg Text wurde von mir nicht verändert, die Rechtschreibfehler sind also von ihm handgeklöppelt, oder direkt aus Saudi Arabien eingeflogen. Oder per Kamelpost angeliefert worden. Man weiß es nicht so genau.

1 Kommentar:

  1. Also - ich weiss ja gar nicht was der gute Dödel-Dog hat - schaut man mal auf die Seite mit den "gefangenen Brüdern", liest man dort zu Hauf:

    "Ist während der Gefangenschaft zu Allah zurückgekehrt."

    Also im Grunde doch eine feine Sache, so eine Inhaftierung - da müssen andere Vögel ganz schön lang für missionieren.

    Toll auch, dass bei den meisten gar nicht dabei steht, was sie eigentlich verbockt haben - aber ich denke mal das "Kuffar-Klatschen" und das Durchsetzen des islamischen Musikverbots durch prophylaktischen Ausbau von Autoradios sowie Beschlagnahmung von Mobiltelefonen mit allzu melodiösen Klingeltönen - auch gegen den Willen des Ungläubigen - von der breiten Masse nicht so gewürdigt und zudem auch falsch verstanden wird.

    Dumme Sache das.

    AntwortenLöschen