Samstag, 10. September 2011

Abdullah is back



Ja, sie haben recht, mir haben Abdullahs fundierte Beiträge auch schon gefehlt, vor allem immer dann, wenn mich gerade mein Hühnerauge drückt und ich deshalb etwas zum rätseln brauche, lenkt dies ja wunderschon ab. Und auch diesmal hat er es wieder geschafft, frage ich mich doch, ob wir uns nun alle in den untiefen unserer Herbergen verschanzen müssen, hat ja jeder von uns etwas, dass ihm an seinen Mitmenschen nicht passt. Mich zum Beispiel nervt der Schnauzbart meines Bäckers, darum überleg ich schon ernsthaft mein Wohnzimmer in eine Backstube umzubauen, muss ich mir dessen Rotzbremse ja dann nicht mehr ansehen. Auch gehen mir diese Parkgebühren mächtig auf den Zeiger, vielleicht sollte ich mein Gefährt also in Zukunft in meiner Abstellkammer parken, könnte ich ja so der unbändigen Versuchung die blonde Ordnungshüterin mit ihrem Strafzettelblock zu erschlagen, künftig aus dem Wege gehen. Auch die pickelige Fleischverkäuferin kann ich einfach aus meinem Leben verbannen, stelle ich ja demnächst eine Kuh auf meinen Balkon und versorge mich somit selber. Und da mir ja eigentlich alle Menschen manchmal auf den Senkel gehen, werde ich auch in Zukunft mein Domizil gar nicht mehr verlassen, wer braucht schließlich schon die anderen, in der Absonderung liegt die Zukunft.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Der Spass geht ja noch weiter, ein Paradebeispiel höherer Islamisten-Logik. Nachdem nun einige festgestellt haben, dass die Schreiberin sich ohnehin versündigen würde, wenn sie denn solch ein höll...äh einen höchst zweifelhaften Ort besuchen würde, wird gleich danach in die Bresche gesprungen und festgestellt: Darum geht es gar nicht, es geht ja darum, wie intollerant doch die Menschen sind.

    Aber hey, stricken kann ich auch: Letztendlich hat doch der Fitna...ähh Fitness-Studiobetreiber die gute Frau von schwerer Sünde abgehalten. Sozusagen ein echter Gentleman.

    Aber Spass bei Seite. Ich denke weniger, dass der Betreiber intollerant ist, ich denke, er fürchtet sich einfach vor den Folgeforderungen.

    AntwortenLöschen