Sonntag, 18. September 2011

Und nun zu etwas ganz anderem

Und nun zu etwas ganz anderem. Heute hatte ich ja wiedermal Nazipost im Briefkasten. Was die mir vorwerfen? Nun, wenn ich ich zwischen den Zeilen lese, also zwischen den Beschimpfungen wie "Muselfreund" und "linke Zecke", dann wollte man mir wahrscheinlich mitteilen, dass ich zu Multi-Kulti-freundlich bin. Oder auch zu wenig Hitlerbegeistert, oder auch zu wenig blöd. Die Grenzen sind da ja fließend.

Allerdings musste ich zu meinem Schreck entdecken, dass die Grammatik dieser urdeutschen Recken sehr zu wünschen übrig lässt und weil ich - wie schon oft angemerkt - immer gerne helfe, möchte ich diesem arischen Notstand mit einem kleinen Sprachkurs entgegenwirken:



Ich hoffe ich habe ihnen gehelft und freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit. Zeit haben wir ja genug im tausendjährigen Reich, zumindest bis Stalingrad.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen