Montag, 12. September 2011

Ist der Vogel ausgeflogen?



Ja was ist denn da los? Eine mickrige "Notseite" ist das einzige Überbleibsel des großen Predigerimperiums? Nicht nur die eigentliche Seite ist verschwunden, auch die Tochterseite der Meinungsterorristen ist nicht mehr aufrufbar, hat der eitle Vogel gar das Weite gesucht? Wurde ihm der Boden zu heiß und das so sehr, dass sogar der arabische Wüstensand dagegen kühlend wirkt? Auch auf Youtube taucht schon seit einiger Zeit kein neues Duschhaltevideo mehr auf, einzig Altbekanntes wird von seinen Jüngern täglich neu aufgewärmt, was allerdings den Geschmack der Fundisuppe auch nicht wirklich verbessert. Das, meine lieben Vogellosen, funktioniert nämlich nur beim Gulasch und das ist nicht salafistisch, sondern ungarisch.

Das Ende vom Vogel? Ich glaubs nicht,  zeichnen sich gerade Ignoranz und Verblendung ja meist durch ein großes Durchaltevermögen aus, er wird also sicherlich wieder auftauchen. Wenn auch nicht klüger, aber alles kann man ja nicht haben. Schon gar nicht als Voglianer.

Guten Abend

Kommentare:

  1. Der screenshot ist aber nicht ganz aktuell - inzwischen wurde das Design verändert und diverse Betteltexte eingefügt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist von heute, bei mir war davon nichts zu sehen. Muss ich gleich nochmal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, unter der .de seite ist seit 2 oder 3 tagen ein neues layout, das von einem islamischen webdesigner srammen könnte, der vor der Arbeit nem Katholiken den Messwein weggetrunken hat. Und dazu links und unterhalb die Betteltexte.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ichs auch gefunden. Vielen Dank. Die Super DVD-Box ist besonders lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse den Vogel auch,er hatte noch eine Überraschung für September versprochen!Alles leere Versprechungen??Oder Versprecher? Oder? Der Countdown läüft.. noch 5 Tage....

    AntwortenLöschen