Donnerstag, 15. September 2011

In Harmlosigkeit gestorben

http://www.tagesspiegel.de/kultur/ein-ex-rapper-hetzt-fuer-den-dschihad/4581766.html

Der Verfassungsschutz "untersucht" die Texte von Deso Dogg? Was gibts denn da zu analysieren, erkennt doch selbst ein Blinder mit Krückstock den Inhalt dieser Trommelfellvergewaltigung, eine fundierte Ausbildung brauchts da wohl nicht. Selbst die Anhängerschaft verstehts auf Anhieb und die habens ja normalerweise nicht so mit dem Begreifen, sind die in ihrer Auffassungsgabe eventuell dem Staat schon überlegen? Oder hat man wirklich seine Eier in dieser Regierung an den rostenden Nagel hängen müssen, schließlich muss man ja mit der derzeitigen Parteiführung konform gehen, was die Angie nicht hat, das braucht auch sonst niemand.

Das wäre Zensur und ist deshalb mit der Meinungsfreiheit nicht vereinbar? Auch dann, wenn selbiges nur dazu da ist, diese Freiheit möglichst schnell in den Hindukusch zu bombardieren? Man streichelt also die Bestie, die einen irgendwann auffressen wird, Hauptsache das Ansehen wurde gewahrt und man braucht sich nichts vorwerfen zu lassen, das gibt immerhin ein schönes Gefühl im selbstgezimmerten Sarg. Hoffentlich legen uns diese Möchtegerntaliban wenigstens einen schönen Kranz aufs Grab,die Aufschrift für die bunte Schleife hätte ich auch schon parat: In Harmlosigkeit gestorben. Zumindest wäre das mal wirklich die Wahrheit.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen