Dienstag, 20. September 2011

Dawa-News, das Geisterforum



Ja was ist denn da los? Gar keine fundierten Berichte mehr? Keine hirnzerfressende Zahnpasta und auch keine Loblieder auf RAF-Terroristen? Verschwindet nun das nächste Fundi-Rekrutierungsforum in den Untiefen des Internets? Ist man eventuell auch ein Zugvogel und verschwindet im Herbst gegen Süden? Wo soll denn nun Abdullah schreiben, haben uns ja gerade seine Beiträge des öfteren einen lustigen Tag bereitet. Und wo verspritzt der Fechter der Wahrheit in Zukunft sein Gift, wurden ihm gar die Zähne gezogen? Oder will man eventuell nur ein bisschen Gras über die Salafisten wachsen lassen, war die Aufregung der Letzten Zeit ja nicht besonders umsatzfördernd.

Wir werden sehen, aber irgendwie ists Schade. Wo soll ich mir denn jetzt die tägliche Dosis Wahnsinn abholen? Wie meinen? Auf Youtube? Sie haben recht, da vogelts noch immer gewaltig.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen