Freitag, 30. September 2011

Vogel-Dawa in Bosnien

Die Aufregung um Ciftcis Dawa-Seminar wächst:

http://www.fr-online.de/politik/islamtreffen-in-der-rhoen-unter-beobachtung,1472596,10918926.html

Und deshalb wollen wir uns mal ansehen, wie so eine Vogelkundgebung in Bosnien funktioniert:



Also genauso wie hier, zwar ohne LKW-Anhänger und wahrscheinlich mit eigener Toilette, aber genauso salbungsvoll und selbstverliebt, ein Vogel ist eben auch in Bosnien ein Vogel. Auch der Zustrom an jungen Menschen ist groß, ist das Meer der hoffnungslosen ja dort noch größer, man kann also noch besser seine Netze auswerfen und die Sekte füllen, also ein Schlaraffenland ganz nach salafistischen Geschmack. Vor allem, weil dieses Land muslimisch ist und der Wink mit der geheiligten Ummah noch mehr bewirkt, ist es ja verpönt sich gegen einen Bruder zu stellen, man verharrt also in Schweigen und nimmt diesen Irrsinn einfach hin, vielleicht vergeht der ganze Spuk ja irgendwann von selber, der Kopf steckt also tief in Balkanerde.

Nur vergisst der liebe Pierre zu erzählen, wie seine Lehren in Deutschalnd so aufgenommen werden, könnten manche ja zu der Schlussfolgerung kommen, dass dem bärtigen Predigerstar das germanische Volk zu Füßen liegt, jeden Tag nach neuen Salafistenergüssen bettelt und beim seinem Ablick ehrfürchtig zu sabbern beginnt. Wie? Es ist genau das Gegenteil? Das wissen Sie und ich, aber einige werden sich wohl fragen, warum wir dann dem Treiben eigentlich zusehen und der Staat nichts dagegen tut, im Gegenteil geben ihm ja sogar einige Richter einen Freibrief zum missionieren, dies kann ja wohl nur stille Zustimmung bedeuten. Was für eine Macht muss diese Vereinigung wohl besitzen, wenn sich sogar eine der größten Wirtschaftsmächte der Welt verbeugt, es muss also doch Wahrheit in seinen Worten liegen. Würden wir die die Salafisten verachten, würden wir ihnen doch wohl die Existenzberechtigung entziehen, oder?

Und darum Herr Friedrich, ist es an der Zeit diesem Verein eintgültig einen Riegel vorzuschieben, damit wir uns nicht noch mehr lächerlich machen. Damit eine Vogel, Lau, Ciftci und die anderen Abus wieder auf den Boden der Realität zurückkommen und endlich begreifen, dass wir ihren Schmarrn hier nicht haben wollen. Das wäre nebenbei auch ein gutes Zeichen an die Bosnier, hören ja sicherlich einem amtlich bekundeten  Sektenheini viel weniger Menschen zu, Komiker brauchts nämlich auch dort nicht.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen