Donnerstag, 8. September 2011

Es gibt viel zu tun – Packen wir's an!

Ich werde ja immer wieder gefragt, warum in Europa eine derartig miese Stimmung gegen den Islam herrscht und um diese Frage zu beantworten möchte ich Ihnen dieses Video zeigen:




Na, begeistert? Nicht? Sie wollen nicht von einem Haufen Geistigverwirrter regiert werden? Nun, ich auch nicht und wohl auch nicht die restliche denkende Weltbevölkerung. Das ist aber der Islam, der sich in den Vordergrund drängt, der immer lauter wird und die Macht an sich reißen will. Die gehören ja in eine geschlossene Anstalt? Ja, dahin hätte Hitler auch gehört und trotzdem hat ihn niemand aufgehalten, was Millionen von Menschen bitter bezahlt haben, und da vor allem die, die nichts dafür konnten. Und heute wiederholt sich die Geschichte, dürfen diese Prediger ja ihre Thesen zum Besten geben, ohne das sich jemand gegen sie stellt, nehmen ein Großteil der Bevölkerung sie ja nicht ernst und meinen, dass sich das schon von selber erledigen wird. Nein, das hat mit dem Recht auf Meinungsfreiheit nichts zu tun, hat ja auch die ihre Grenzen, oder sollte sie zumindest haben, nämlich dann, wenn dies Toleranz Fanatismus gutheißt und des öfteren sogar noch sponsert, siehe den EZP Verein in Mönchengladbach. Wenn man aber Wahnsinn duldet, dann schaufelt man sich sein eigenes Grab und da haben wir wohl schon die ersten Zentimeter hinter uns gebracht und stehen bis zum Knöchel im Schlamm.

Nein ich hetze nicht, geht es mir ja nur um diesen krebsartigen Auswuchs dieser Religion, nicht um den überwiegenden Teil der Gläubigen, die nichts anderes als ihre Ruhe haben wollen. Und auch der Vorwurf, dass die gegen ihre "Brüder" zuwenig tun, stimmt nicht ganz, verharren wir ja auch in einer Art Winterstarre - wir tun  also alle nichts.Wer aber Frieden und Freiheit will, der muss auch etwas tun dafür, geschenkt gibt es nichts und wie schon meine Oma zu sagen pflegte: Ohne Fleiß, kein Preis. Darum lassen Sie uns endlich dieses Übel mit rechtsstaatlichen Mittel beseitigen, wir sind das Volk, wir haben die Macht und wir können diese Fanatiker auch dorthin schicken, wo sie hingehören: In die Bedeutungslosigkeit.

Und darum möchte ich Ihnen nochmal die Facebookseite "Keine Plattform für Salafisten in Europa" ans Herz legen (link rechts oben), dort treffen sich Menschen, aller Religionen und aller Kulturen, die ein gemeinsames Ziel haben: ein friedliches Zusammenleben. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen