Mittwoch, 27. August 2014

Bladi Haji - der Möchtegern-Gotteskrieger von der wirren Gestalt

Manch einer mag sich fragen wie er denn so aussieht, der edle Recke in der Kaftanrüstung, welcher bis zum ritterlichen Köpfefliegen durchs Gemüse apfelschimmelt, und ich möchte Ihnen nun Bladi Haji alias Bladi Parra alias Abu Dharr (<-- der Trend geht mittlerweile zum Drittnamen) vorstellen, ist er ja ein gutes Beispiel für die Möchtegern-Gotteskrieger der heutigen Zeit:

video
video
video



https://www.facebook.com/bladi.parra?fref=photo

Ja, das süffisante Spiel mit den Wörtern ist wahrlich sein Ding, genauso wie in Kindersocken und mit Rotzfetzen berüstet in die Kamera blicken...



...und auch vor dem Anwärmen von Bernhard Falks Glatzenschutz scheut der mutige Blö...Pardon...schxxxx Freudsche Tastatur...Bladi nicht zurück,...



....allerdings erst, nachdem er den "böhrenden" Nachbarn "gequelt" hat, diesen "Idoten":



Wie? Nein, leicht hatte er es wohl nie im Leben, genauso wie wohl auch die meisten der anderen Abu Diarrhoes im Sandkasten nur einsame Burgen bauten, jedoch sieht er nun - wie die Amons und Rudolfs vor 80 Jahren - seine Zeit gekommen, brauchts ja nun endlich keine Intelligenz mehr und nur der Wille zu absolutem Gehorsam ist angesagt, wobei dabei natürlich auch eine Prise Sadismus nie schaden kann, ist einem SuperSalafisten das Messer ja immer näher als die Vernunft.

Ich allerdings weiß jetzt zumindest, was das Wort Sham bedeutet, ists ja eine Abkürzung für "Super-Hirnlosen-Arschgeigen-Meeting". Wenn man dies gleich gesagt hätte, dann hätte der Rest der Welt angemessen darauf reagieren können. Mit einer Mauer, einem Dach, Gitter vor den Fenstern und einem riesigen Schloss an der Gottesstaat-Haustür. Und natürlich mit einem Schild:



Nur dort kann ein Depp auch ein echter sein.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Immerhin hat er es vor einigen Tagen auf die SpOn-Startseite aufs Titelbild geschafft. Ist doch auch etwas.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-terror-im-nordirak-debatte-ueber-deutsche-unterstuetzer-a-986287.html

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/video.php?v=679516868807124&set=vb.100002464519652&type=2&theater

    Fitna in der Kommentarspalte!

    Die streiten sich ja nur noch...

    AntwortenLöschen
  3. LOL das Bild!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=531101906981955&set=a.339105916181556.79575.100002464519652&type=1&theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat eher das gefallen mit den auf dem Boden sitzenden Dschihadisten. Und erst die Kommentare da. arghhhh

      Löschen
  4. Dem springt ja die Bloedheit sprichwoertlich aus der Fresse.
    So einen Dummdackel-Blick sieht man selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unser Bombenbernhard, der Trotzki der Salafistenszene, ausgerechnet an dieses Paradebeispiel eines geistigen Tieffliegers geraten konnte, wird mir wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben. Selbst als Fahnenschwenker ist der Haji (...Gesundheit!), wie schon gesehen ( http://boxvogel.blogspot.de/2014/08/bernhard-falk-und-die-winde.html ) eine echte Null- bzw. Lachnummer.
      Für mich hätte der nur als Testimonial einer bundesweiten Anti-Salafi-Kampagne echtes Potential. ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
  5. Was ist nur mit Fleischhauer geschehen?

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-ueber-burka-verbot-koerperkult-und-strandurlaub-a-988148.html

    AntwortenLöschen
  6. Abu Dunjaschaden27. August 2014 um 03:31

    "...was bist du für ein Mensch?"

    Ja, Bladi, das frage ich dich auch. Deine Gewaltphantasien sind einfach widerlich genauso wie die Hassraps und -nasheeds von Deso Dogg.
    Der ist durch den Islam leider nicht zu nem besseren Menschen geworden. Der lebt nun seine Aggression in Syrien und im Irak aus.
    "Halt die Fresse 02 -Nr.41- Deso":
    Ich bin der Dogg Fighter. Ihr könnt mich nicht aufhalten. Ich bin der Dogg Fighter (das Wort habe ich nicht so richtig verstanden), ich werde eure Köpfe spalten. oder
    "Ich hab 5 Euro":
    Ich brauch 1000 Euro für eine AK Maschine... Mit AK 47 hab ich alles im Griff....

    Die Welt ist nicht gerecht, da haste Recht. Aber mit solchen Aktionen machste dich nur lächerlich und unglaubwürdig. Verstehste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sollte sich Bloody Haji nennen oder Blödi

      Löschen
  7. Heute Abend auf ZDF-Info, Uhrzeit: 22:25-23:25 (60 min.)

    Friedensprediger oder Glaubenskrieger: Ist der Islam gefährlich?Terror, Folter und Hinrichtungen im Namen des Islam. Mordende Glaubenskrieger des Islamischen Staates (IS), die aus Sicht der Bundesregierung nur mit Waffen zu stoppen sind. Mit dem Koran und der muslimischen Lebensweise haben die "Schandtaten von Barbaren" nichts zu tun, meint der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek. In den muslimischen Gemeinden Deutschlands gebe es keine Sympathisanten mit dem IS-Terror. Unionsfraktionschef Volker Kauder scheint da nicht so sicher und fordert ein härteres Vorgehen gegen Hassprediger in unserem Land. ...


    Und dir Bladi Haji kann ich nur raten, wenn es über dir wieder einmal hämmern sollte, dann nehme Doppelspalt, einen Ohrschützer, oder ganz einfach einmal höflich bei deinem Nachbarn nachfragen, ob er zu Kompromissen bereit ist, damit das Hämmern auf eine andere Zeit verlegt werden kann, denn ich glaube nicht das er deinen saublöden Kommentar gelesen hat, wenn er mit der Renovierung seiner Wohnung beschäftigt ist.

    Bladi Haji, es könnte aber auch gut sein das du das Hämmern in deinem Kopf auch dann verspürst wenn kein Mensch in deiner Nähe mit Renovierungsarbeiten beschäftigt ist, dann solltest du schleunigst einen Psychoanalytiker oder Psychiater aufsuchen. Dort wird man dir zwar auch nicht weiterhelfen können, aber wenigsten kommst du dabei aus deinem Loch gekrochen und kannst noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor sich der Rest von deinem Verstand in Luft auflöst.

    AntwortenLöschen
  8. WhooopWhooop und Allah erfand das Nutella Brötchen27. August 2014 um 04:51

    Deso Doggs Kumpel ist TOT. Ach wie Traurig! MUUUAAAAAA

    http://www.nltimes.nl/2014/08/18/almere-jihadist-killed-n-iraq-battle/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schon schön, wenn es auf der Welt einen sadistischen Psychopathen weniger gäbe,...aber ob die Nachricht wirklich stimmt?
      Ebenso könnte Denis Cuspert, trotz neuem Video (welches sich aber zeitlich nicht einordnen lässt), bereits tot sein. Immerhin sollen ja bei der Rückeroberung des Gasfelds Al-Shaar durch die SAA, wo sich Cuspert zuvor noch beim Eindreschen auf eine Leiche hatte filmen lassen, etliche Dschihadisten getötet worden sein, und seinem Twitter-Account nach zu urteilen hat der Selbstdarsteller der Welt bereits seit dem 2. Juli nichts mehr mitzuteilen.
      Es bleiben also viele Fragen offen.

      Ich bin Sleid

      Löschen
  9. Man der Typ ist echt dümmer als die Sharia erlaubt. Ist sowas nicht mal den Salafisten peinlich?!

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja aus wie von wilhelm busch gezeichnet. ein groteskes kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich mich intensiv mit seinem Profil befasst habe, komme ich nun zum Entschluss: der Typ hat einen Knall und zwar einen mächtigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine FB-Favoriten präsentieren sich schon als kuriose Mischung aus Islamistenpropaganda, pubertären Witzseiten, Gansta-Rap und Bikini-Mädels. Einzig "Bahnhof Berlin Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik" hat mich überzeugt. XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
  12. Ähemdudidellda, der Typ weiß doch nicht was er will. Einmal versteckt der Sein Gesicht hinter einem Putzlappen und dann wieder nicht und auf dem einen Foto hat er seinen rechten Finger zu Allah gestreckt und auf dem anderen Foto streckt er seinen linken Finger zu Allah. Ich stelle mir gerade vor wie der mit einem Putzlappen vor seinem Mund einen Drohanruf an Frau Merkel richtet, der im Wortverlauf folgendermaßen ablaufen könnte:

    Bladi hat sich einen Putzlappen vor dem Mund gebunden, damit er dadurch seine Stimme verstellen kann, (glaubt er):

    Tüt, tüt, tüt, …tüt, tüt, tüt. Merkel geht ans Telefon: …ja bitte, wer wünscht mich zu sprechen?

    BLADI: Jetz pass mal gut auf du Oberhaupt der Ungläubigen, hier ist Bladi Haji der tapfere Gotteskrieger. Dies ist eine anonyme Aufforderung dass du zum Islam kommen sollst. und deshalb habe ich meine Stimme auch mit einem Putzlappen vor dem Mund unkenntlich gemacht.

    MERKEL: Was ist los? …Blödi hatschi? …Mit einem Schmutzlappen die Stimme von einem Hund unmännlich gemacht?

    BLADI: NEIN, hier ist der Gotteskrieger Blödi! (Kurzes Schweigen und lautes Fluchen durch Bladi, was aus Gründen der Pietät jedoch vor Veröffentlichung verpixelt wird) Ähm, hier ist der Bladi Haji du Ungläubige, du, …du ***** ******* ****, …..wenn du nicht sofort den Koran annimmst, dann ähm, dann kommst du ******** **** in die, …ähm, ich meinte, wenn du nicht sofort den Islam annimmst, dann kommst du sofort in die Hölle!

    MERKEL: Hä, was ist los, ich soll sofort nach Kölle?

    BLADI (sein Puls liegt mittlerweile bei 220 Schlägen pro halber Minute): NEIN DU ***** DRE*K*S**LAMPE, DU SOLLST DEN ISLAM ANNEHMEN, DAMIT DU NICHT IN DIE HÖLLE KOMMST. VERSTEHST DU MICH DU, …DU *******? …….IN DIE HÖLLE UND NICHT NACH KÖLLE!!!

    MERKEL: Ach so, jetzt habe ich Sie verstanden guter Mann. Sie wollen mich vor der Hölle bewahren.

    BLADI (jetzt hat ihn eine schwere Hyperventilation erreicht, die sein Gesicht purpurrot anlaufen lässt): JA JA JA VERDAMMT NOCH MAL, ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN!

    MERKEL: Wie bitte? Was habe ich zerrissen?

    BLADI (mittlerweile zittert er am ganzen Körper und die Intensität seines Pulsschlages hat sich um fünf Schläge pro halber Minute erhöht): ACH WEISST DU WAS DU BL**E K*H? DU KANNST MICH MAL AM ***** LECKEN, ICH RUF JETZT DEN EDMUND STOIBER AN!

    MERKEL: Gute Idee guter Mann, aber bitte nehmen Sie vorher Ihren Putzlappen aus dem Mund, denn sonst begreift der niemals dass Sie ihm ein Abo von den Zeugen Jehovas andrehen wollen.

    Tüt, tüt, tüt, …tüt, tüt, tüt; BLADI hat aufgelegt, aber seine Purpurröte und sein erhöhter Pulsschlag sind geblieben, und wenn er nicht gestorben ist, dann hyperventiliert er auch noch morgen und darüber hinaus.

    Nach Ende des Telefonates fragt der Ehemann von Frau Merkel was denn gewesen sei.

    Antwort von Frau Merkel an Herrn Merkel: Ach da war nur so ein Idiot von einer Sekte am Apparat, der nuschelte vor sich hin und wollte mich vermutlich vor der Hölle durch irgendein Jahresabo retten. Wenn der Labersack wüsste dass ich schon längst in der Hölle angekommen bin, dann hätte er sich seinen Anruf sparen können.

    Merkels Ehemann lacht und sagt: Ja Schatz, so sind sie, die Dummen. Sie nuscheln sich einen in den Bart und wissen nicht wirklich was sie wollen. Solche Leute brauchen wir, denn sie sind ein Garant dafür dass es uns immer gut gehen wird.

    Frau Merkel lächelt verschmitzt auf ihre bekannte Art und antwortet ihrem Gatten: Wenn diese Spinner wüssten wie angenehm die Hölle sein kann, dann würden sie mich nie wieder anrufen und ihre sinnlosen Rettungsversuche auf einer riesigen Müllhalde begraben, Ähemdudidellda! ͡° ͜ʖ ͡°

    AntwortenLöschen
  13. Dem sollte mal jemand ein Barttoupet spendieren...lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Hirn hätte er wohl nötiger!

      Löschen
  14. Aluistklappbar, sende das doch mal an unseren Bundesinnenminister, dann haben die gleich ein paar Themenvorschläge für die nächste Islamkonferenz.

    Bombembebe... bernhard hat sich wirklich den letzten Vollpfosten aus Salatfistel-Szene zu seinem Adjutanten gemacht. Der ist ja wirklich zu dumm, einen Eimer Wasser auszuschütten, der trinkt den aus.
    Auf dem Titelbild von SPON schaut der so dämlich aus, daß der nicht einmal zum Kindererschrecken taugt. Und seine Stimme taugt nicht wirklich zum Demagogen. Tja, Bernhard, die Geister die ich ich rief. Erst hast du sie groß gemacht, schon werden sie flügge. Nehme ihm die Mützen ab und schick ihn heim. Erklär ihm auch noch, daß vormittags durchaus Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, denn nicht jeder kann so lang schlafen wie BLADI.
    Er sollte nur ernsthaft aufpassen, daß er den Dschihad nicht verpennt (obwohl, dafür sorgt ja der Nachbar).

    Und zu allem Überfluß trägt er auch noch eine M65-Camounflage-Jacke der US-Army, die Kleidung des großen Satans.
    Nein, der muß wirklich noch üben, bis er zu einem vollwertigen Salafaschist wird.

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht erinnere ich mich ja nicht richtig, aber das
    ist doch der, der beim Faehnchenschwingen eingepennt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erinnerst dich richtig Sina. :-)))))

      http://boxvogel.blogspot.de/2014/08/bernhard-falk-und-die-winde.html

      Wenn man diesem Träumer sagt dass er Stöckchen holen soll, dann wird der wach und rennt los wie von der Tarantel gestochen und kommt mit einem Fragezeichen in seinen Augen wieder zurück gedackelt. :)

      Wenn ich die Strümpfe und das Röckchen von diesem Typen auf seinem Bildchen sehe, dann kommen mir die Tränen!!! :-))))))))))

      Löschen
  16. Wenn er fleißig weiter trainiert wird er noch mal ein großer Fahnenschwenker. Der B. Falk scheint ihn da ja zu fördern, da er ja sonst nichts kann.

    AntwortenLöschen
  17. Und man ist sich auch ganz sicher, dass das A im Vornamen nicht doch ein Ö ist. Sonst würde es ja einen Sinn ergeben.

    @Aluistklappbar, ich denke nicht, dass dieses Telefonat je stattfinden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blödi kein Telefon bedienen kann. Das würde ja Intelligenz voraussetzen. Und die hat der Hodenkobold nun wirklich nicht.

    Salbeibasilikum

    AntwortenLöschen
  18. Bladi Haji, im Auftrag des Führers

    "welcher idot bohrt und hämmert jeden tag über mir ich bohre und hämmer auf dein körper mit einem hammer breche ich dir alle knochen sperre dich in mein keller quele dich da schneide dir stück für stück alles ab ich fang bei den flnger an danach die zähen alles schön langsam danach deine belne und arme wenn alles ab ist bis auf deine lebenswichtigen organe köpf und soweiter verbinde ich die wunden damit du nicht verbluten kannst ich buddel ein loch da betoniere ich dich ein warte bis der betong hart Ist nur dein kopf wird rausgucken ich gib dir jeden tag nur pisse und kacke zu essen und zu trinken gib dir jeden tag schellen und trltte gegen dein kopf wenn du kurz vorm sterben bis schneide ich dir dein adamsapfel raus deine zunge schneide ich dir ab da wo jetzt das loch ist wo der adams apfel war stecke ich die zunge rein und lass dich elendig verbluten du erstickst an deinem eigenen blut du wlchser jeden tag nervst au was bist du für ein mensch"

    Respekt Bladi, nach salafistischem Maßstab hast du fast alles richtig geschrieben. :)

    AntwortenLöschen