Sonntag, 26. August 2012

Der Sabri und die Kinder

Wie wir seit heute wissen, ist man im Salafistenlager den Kindern ja ganz besonders zugetan und auch ein Sabri bläst in dieses Horn, so ist ja sein Youtube-Schmierenkanal wieder der Asche entsprungen und auch er wirft nun sein gieriges Auge auf die kleinen Racker:



Meine lieben Kinder, lasst Euch vom  Ben Abda Onkel nicht hinters Licht führen, ist er ja kein Peter Lustig, der Euch anschaulich und selbstlos das Leben erklärt, sondern ein gar böser Mann, dessen Hobbys in der Einschüchterung von Menschen besteht, wünscht er denen ja auch schonmal offen den Tod und in manchen Videos explodieren sogar Köpfe. Wie? Ob er auch zu den Salafisten gehört? Natürlich, jedoch gibt er das nicht zu, so ist diese Betitelung ja eigentlich ein übles Schimpfwort, welches bedeutet, dass man nichts ist und auch nichts kann, deshalb verwehrt man sich auch dagegen und wählt lieber die Bezeichnung "Muslime". Dies leitet jedoch in die Irre, so unterscheiden die sich ja mächtig von den heimischen Koranverteilern, werfen die ja Steine an Köpfe, stecken Messer in Polizistenbeine und erschießen Amerikaner an Flughäfen - also alles Dinge, für die kein Hausarrest und auch keine Eisentzug ausreichen. Angeführt wird dieser Haufen von einem Mann namens Pierre Vogel, der es gut findet, wenn man kleinen Mädchen mal "einen echten Hasen" zeigt und der Mama mal eine aufs Auge knallt...Pardon...und die Mama mal schusselig gegen den Türpfosten läuft.

Alles in allem also keine guten Menschen, welchen man vor allem in jungen Jahren aus dem Weg gehen und von denen man auch keine Süßigkeiten annehmen sollte, kann es dann ja sein, dass man seine Eltern nie mehr wiedersieht und nur mehr bei einem Kellermoscheebesuch das kitschige Heim verlassen darf - natürlich nur in Begleitung eines bärtigen Flaschengeistes.

Die Finger also weg von  Drogen, vom Alkohol und auch vom Salafismus, sonst gehts für immer bergab und keiner hat Euch mehr lieb. Nein, auch nicht der liebe Gott, hasst der ja Idioten. Klingt komisch, ist aber so.

Guten Abend



Kommentare:

  1. Habe mir erlaubt, das Bild zu teilen. Hoffe, es gibt kein Problem damit^^

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist das Video wieder weg...

    Mönsch Sabri, sei nicht immer gleich so beleidigt...Taschentuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Christine Hier ist er noch on!
      http://www.youtube.com/watch?v=eryLSwPhURE&feature=youtube_gdata

      Löschen
    2. Danke schön!
      "Euer Fernseher lügt", zu geil, ich könnt mich jedesmal wegschmeissen.

      Löschen