Sonntag, 5. August 2012

Von unterdrückten Chinesen und surenden Seegurken


http://www.ftd.de/politik/international/:religionsfreiheit-chinas-kommunisten-verbieten-muslimen-das-fasten/70072283.html

In China ist soeben auch ein Sack Reis umgefallen? Nun, ich finde die chinesische Vorgehensweise durchaus fragwürdig, jedoch ist dies im Land der Ein-Kind-Politik nichts neues und der staatliche Stiefel im Genick der Untertanen ist auch nicht auf die Muslime von Xinjiang beschränkt, hat man ja mit Meinungsfreiheit und Menschenrechten generell nicht viel am Hut - wer nicht nach der von oben verordneten Pfeife tanzt, der hats dort nicht leicht, jedoch betrifft dies alle und nicht nur die Glaubensgeschwister.

Nun mag den Ibrahim Al Almani ja der Hunger plagen und sein suchendes Auge mag deshalb so manche Meldung übersehen, weshalb ich ihm ein bisschen unter die geschwächten Arme greifen möchte, gibts da ja einen Artikel, der auf einer Webseite der Wahrheit nicht fehlen sollte:

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2360628/Mindestens-35-Tote-bei-Attentat-auf-Islamisten-Gegner.html

Ach......Entschuldigung, hab ich doch glatt übersehen, dass es sich beim Täter um einen wutschäumenden Islamisten, also einen Superglaubensbruder, handelt - eine Meldung, die sich niemals auf eine Vogelseite verirren wird, sieht man sich dort ja nur in der Opferrolle gerne und lässt den edlen Blick deshalb lieber in die hinterste China-Provinz schweifen, auf dass man dort endlich den Grundstock für einen weinerlichen Bericht finden kann. Ich empfehle das nächste Mal einen Bericht vom Südpol, sind dort ja die Fundis auch unterdrückt, schließlich gibt es keinen und darüber muss ja einer mal berichten, vor allem, wenn man sich Anwalt der Wahrheit nennt.

Wie? Eine Reportage über den Meeresboden würde sich auch anbieten? Geht nicht, da grundelt der Osama Bin Laden rum und dawat die Fische nieder, auf dass die Seegurken die schwindende Ummah auffüllen mögen. Die klagen auch viel, viel weniger, wenn man sie in die Luft sprengt. Takbir!

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen