Montag, 26. März 2012

Al-Rahma.de und der Gehörschutz



Wirklich überzeugt bin ich von diesem Verein immer noch nicht, vor allem, wenn ich mir die Vortragenden so ansehe, handelt es sich dabei ja um die üblichen Salafistenprediger, unter anderem Hassan Dabbagh:

(Quelle: diewahrheitimherzen.net)


Mein letztes Fünkchen Wohlwollen schwand, wie ein Vögelchen im Winde, vor allem, wenn ich auf deren Facebookseite die Konversationen so betrachte, entbehren die ja nicht einer gewissen Komik:



Getrennt wird also nicht nur körperlich, auch die Gehörgänge müssen zubetoniert werden, könnte sich ein testosterongesteuerter Lüstling ja ob des Gegackers nicht mehr halten können und auf seinem Weg der Erlösung selbst zentimeterdicke Gitterstäbe durchnagen - anders lässt sich die Angst der Schwester wohl nicht erklären.Wobei ja selbst bei ausreichendem Schallschutz die Gefahr noch nicht gebannt ist, könnte sich ja immer noch eine Östrogenwolke in die männlichen Nüstern verirren, was so manchem wohl eine Blutwallung von einem brünftigen Stier beschert, es sollten also auch die Nasenlöcher hermetisch verschlossen werden.

Für mich ist dies keine Benefizveranstaltung, sondern eine un-göttliche Komödie, die wohl nichts anderes, als ein übliches Dawatreffen, darstellt, auch wenn das Mäntelchen der Barmherzigkeit darüber gebreitet wird, mein Geld wird sich zu diesem Verein jedoch nicht verirren, gibts da ja weitaus transparentere Vereine, die auch im Internet leicht zu finden sind - darunter nicht nur westliche. Nur auf einen salafistischen Ringelpiez (ohne anfassen) müssen Sie bei denen verzichten, dafür weiß man aber auch auf den ersten Blick, mit wem man es zu tun hat. So wie es eben sein sollte. Finde ich zumindest.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen