Samstag, 3. März 2012

Usama Al Gharib alias Abu Wandrin Star

http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/hassprediger-verlaesst-solingen-1.2736564
http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/03/01/solingen-salafist-mohammed-mahmoud-weggezogenergebnis-der-dursuchung-einer-moschee/

Und wiedermal ist Usama al Gharib auf der Flucht, trugen ihn ja seine Füße schon von Österreich nach Solingen, nun gehts weiter auf dem Trampelpfad des Wahnsinns Richtung irgendwo, immer auf der Suche nach einem feuchten Kellerloch. Finden wird er dies garantiert, bald wird die nächste Gemeinde in Aufruhr sein, bald werden sich die nächsten Vereine verbünden und bald wird er wieder auf Tour sein. Nun ists ja mächtig öde, wenn man so alleine durch die Lande zieht, deshalb möchte ich ihm ein Liedchen widmen, damit die edlen Füße nicht vor der deutschen Grenze halt machen:



Schön singt er und so passend, oder?

Nun aber zurück nach Solingen, sollte man dort die Hände jetzt nicht selbstzufrieden in den Schoß legen, hat ja der abgetauchte Ali Baba seine 40 Mannen in ihrer Stadt zurückgelassen - von Entwarnung kann also nicht wirklich die Rede sein. Es wird sich ein anderer finden, der die Rolle des Rattenfängers weiterführt und jugendlichen Irregängern den Koran um die Ohren suren wird, bis auch der letzte Funke Verstand fröhlich gegen Afghanistan abgetanzt ist und mit einer rostigen Kalashnikov behangen vom Märtyrertod träumt. Die Dummheit stirbt ja bekanntlich nicht aus, die Salafisten machen da keine Ausnahme, deshalb wäre es klug auch denen das Lee Marvin-Lied nahe zu legen, können sie es ihrem feigen Anführer ja gleich machen. Wohin sie ihre lederbesockten Beine lenken sollen? Wie wärs mit Syrien? Da brauchen sie nicht mehr von pfeifenden Kugeln zu träumen und können auch endlich Glaubensgeschwistern wirklich helfen. Wie meinen?  Sie haben recht, Reden halten ist einfacher. Und verletzen kann man sich auch nicht.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. Zuletzt hat ihn die Sparkasse noch beim Bababa-Bank"überfall" sehr vorteilhaft mit Weichzeichner porträtiert:
    http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/02/24/islamisten-plakatieren-sparkassen-geschaeftsstelle/

    AntwortenLöschen