Donnerstag, 8. März 2012

Nude Photo Revolutionary Calendar - Hommage an Aliaa Magda Elmahdy

Heute ist ja bekanntlich Weltfrauentag, welcher an mir ja irgendwie vorbeigeht, behandle ich meine Frau ja auch die restlichen 364 Tage als gleichberechtigten Partner und nicht als Menschen zweiter Klasse. Nun ist dies ja nicht überall so, es gibt auch hierzulande Defizite en masse, jedoch wird auf das weibliche Geschlecht vor allem in einigen arabischen Ländern mehr als gepfiffen und zwar in all denen, wo gerade rückständige Männerphantasien mit Religiosität verwechselt werden und selbsternannte Sittenwächter Koranschwingend an die Macht drängen. Dies durfte ja auch schon die ägyptische Bloggerin Aliaa Magda Elmahdy am eigenen Leib spüren, hat sie ja ein Nacktfoto ins Internet gestellt, was einige Glaubensfanatiker an den Rand des Nervenzusammenbuchs brachte, stört die ja eine abgeschlagene Hand bzw ein abgetrennter Kopf eher wenig - ein unverhüllter Busen bringt sie jedoch zum hyperventilieren.

Nun haben sich allerdings Frauen auf der ganzen Welt solidarisch erklärt, viele ließen die Hüllen fallen, in den verschiedensten Ländern wurde im Alia-Style vor der Kamera posiert, welches zu einem Kalender führte, der ab heute zu kaufen und auch downloadbar ist:



http://freethoughtblogs.com/maryamnamazie/nude-calendar/

Wie meinen? Ein Nacktkalender mehr auf dieser Welt? Nö, ein Schrei nach Freiheit, hat ja niemand über Menschen zu diktieren und dies auch nicht über Frauen - kein Mann, kein überholtes Sittenbild und auch kein Gott. Sie zeigen sich nackt, weil sie es wollen und nicht, um einem geifernden Silikonliebhaber ein Sabbertröpfen in die Mundwinkeln zu zaubern, sollten die ja lieber den Playboy käuflich erwerben.

Passen wirds einigen natürlich nicht, manch einer wird sich wohl auch am Boden wälzen und seine Männlichkeit betrauern, jedoch wars damit ja ohnehin nicht weit her, brauchen echte Kerle ja keinen Schleier und auch keine Sklavin. Dies benötigen nur armselige Würstchen. Und auf die hört ja sowieso keiner.

Guten Abend



PS.: My best wishes to Aliaa, i hope you´re safe now. Lycka till!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen