Mittwoch, 28. März 2012

Die 3 Jahre des Harry M. alias Isa Al Khattab

http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-harry-m-drei-jahre-jugendstrafe-fuer-schleswiger-islamisten-1.1319587

Na endlich hat mal ein Richter Weitsicht bewiesen und einen derartig wirren Geist nicht als popelige Jugendsünde abgetan, welche man mit ein bisschen Müllsammeln im städtischen Park aus der Welt schaffen kann. Ein Anfang ist also gemacht und die Botschaft kommt auch an:



Man macht zwar auf starken Mann, jedoch kann man die Furcht zwischen den Zeilen lesen, könnte es ja durchaus sein, dass man selber der nächste ist, der nicht mehr ungestraft das Volk verhetzen darf - man sieht sich schon im quergestreiften Kaftan durch die Gegend laufen. Und wenn man nun auch noch die Deso Dogg Rotzbuben einkassiert, dann könnte der Knast vielleicht sogar etwas bewirken, bekommt man ja ohne diese Warmdusch-Gotteskrieger keine fundamentalistische Durchhaltebriefchen ins Zellenzimmerchen, was vielleicht das Gehirn mal etwas zur Ruhe kommen lässt, wenn es nicht mehr der salafistischen Dauerdumpfberieselung ausgesetzt ist. Und manch einer bekommt eventuell sein verkorkstes Leben sogar wieder in den Griff, was ja äußerst wünschenswert wäre, deshalb würde ich es gut finden, wenn den Gang des Harry M. noch ein paar andere Wirrgeister mitbeschreiten würden. Geholfen wäre damit allen, außer natürlich den selbsternannten Predigern - aber die interessieren ja sowieso keinen.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen