Samstag, 31. März 2012

Der Ströbele und der Bünyamin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106140622/Stroebele-verlangt-Aufklaerung-ueber-toten-Islamisten.html?config=print
http://www.stern.de/investigativ/projekte/terrorismus/us-drohnenopfer-deutschtuerke-war-fuer-terroranschlag-eingeplant-1806189.html

Pardon, ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber mir ist es - wenn die Vorwürfe stimmen - vollkommen egal, ob dieser Bünyamin  Erdogan in den pakistanischen Staub gebissen hat, darf man sich ja nicht wirklich wundern, wenn man im freiwillig gewählten Feuer verbrennt. Wie meinen? Ich bin herzlos? Ne, keineswegs, jedoch lasse ich mich nur äußerst ungern vorzeitig ins Jenseits beordern, nur weil ein pickelgesichtiges Jüngelchen gerne Real-Counter-Strike spielen möchte, ob er dabei in Gottes Namen handelt oder nicht, ist gänzlich uninteressant. Nun ist es ja äußerst passend, dass sich gerade ein Herr Ströbele für diesen Fall einsetzt, ist dem ja mangels RAF anscheinend gerade mächtig langweilig, endlich gibt es neue Verwirrte, denen er sich annehmen kann - endlich sind wieder glorreiche Zeiten angebrochen.

Für mich ist dies nicht nötig, interessieren mich zwar die Hintergründe, jedoch betrauere ich nicht sein Dahinscheiden,  hüpfe ich zwar nicht vor Freude - jucken tuts mich jedoch auch nicht wirklich, und dies nicht, weil er ausländischer Abstammung war, sondern seinen Irrsinn mit Leichen pflastern wollte, auch bei einem Stefan oder Rudi würde keine Träne meine Wange benetzen. Wenn er in die Hölle will, dann soll er gehen, jedoch alleine und ohne unschuldige Opfer. Aber dies sehen wohl nicht alle so. Vor allem altlinke Grüne nicht.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen