Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Auch ich werde mich nun 10 Tage lang fetten Braten, süßen Nachspeisen und unliebsamen Verwandtenbesuchen hingeben und mein Salafistenwatching bis 2.Januar unterbrechen. Keinen krächzenden Deso Dogg, keinen hüpfenden Vogel Pierre und keinen sabbernden Nagie Abu möchte ich in dieser Zeit sehen (und auch nicht hören) und einzig im Müßiggang wird mein Zeitvertreib liegen.

Einen Wunsch hätte ich aber noch, so sollte mir das Christkind ja die Erfüllung eines Traumes unter den nadelnden Baum zaubern, wünsche ich mir ja Unterstützung für den folgenden Vorschlag eines Wolfgang Bosbach:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25531249-rheinische-post-bosbach-fordert-gesetzesverschaerfung-gegen-salafisten-007.htm

Ihnen wünsche ich Frohe Weihnachten, Gesundheit und einen nicht allzu feuchten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie mir gewogen - am 2 Jänner bin ich wieder für Sie da. Hoffentlich auch Sie. Auf dass wir mit den Salafistenschlümpfen auch im Jahr 2013 wieder viel zu lachen haben.

Guten Abend



PS.: Etwaige Kommentare werden natürlich freigeschalten.

Kommentare:

  1. Umm Duadachschaden21. Dezember 2012 um 08:33

    Ich wünsche Ihnen auch Entspannung und Abschalten,

    da dieses Thema ja leider weiter seinen Gang nehmen wird und diese Brüder und Schwestern weiter ihr Unwesen treiben werden.
    Ich freue mich wieder, Im Neuen Jahr von Ihnen lesen zu dürfen mit Witz und Humor ausgestattet.
    Anders kann man das nicht ertragen und das haben
    wir diesen Wahnsinnigen voraus, denn denen fehlt
    es an allen elementaren menschlichen Gefühlen.
    Ich freue mich, für eine Weile kein Kopftuch, keine Burka, keinen Niqab sehen zu müssen und keinen dieser Vögel, da ich auf eine südliche Insel entschwinde, wo es "vogelfrei" zugeht.
    Im nächsten Jahr geht es dann weiter.
    Ich wünsche allen Lesern und Schreibern hier eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen hier Anwesenden ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die, die es nicht feiern wünsche ich ein besinnliches Jahresende, eine schöne Zeit mit den Menschen, die man gerne hat und auf ein friedliches und tolerantes Miteinander im Jahre 2013.

    Salima

    AntwortenLöschen
  3. dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch, lieber georg. bleib, wie du bist und mach im neuen jahr genauso weiter.

    und allen lesern natürlich dasselbe. (na ja, fast allen...)

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch von mir besinnliche Weihnachtsgrüße, die man sich nicht durch diese besinnungslosen und aus dem Fegefeuer entsprungenen Unheilsbringer vermiesen lassen muss.

    Das Böse wird weiter versuchen uns zu beleidigen und es wird auch weiter versuchen uns zu erniedriegen, aber es kann uns niemals besiegen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen die es betrifft eine herzensgute Weihnachtszeit und ein gutes Reinkommen in das neue Jahr.


    Kaventsmann

    AntwortenLöschen
  5. Frohe und besinnliche Festtage wünsche auch ich dem Autor ebenso wie allen Lesern und Schreibern und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    Houria

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte allen hier Lesenden und Schreibenden, welche uns gewogen sind, ruhige Feiertage und alles Gute für 2013 wünschen.

    maris periti

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich auch gerne in die Reihe derer einfügen welche den Wunsch nach einem ruhigen Weihnachtsfest zu vergeben haben und wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr.

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Der Friede unseres HErrn Jesus Christus ruhe auf Euch auch im Neuen Jahr 2013.

    Armin bei cd-mission.net

    PS: zur Stärkung findet Ihr eine Autorenliste zu dem christlichen Dienst unter => Links der Autorenliste http://cd-mission.net/BA/Mail_cd-mission.net/der%20christlicher%20dienst-predigtserver-erster%20ueberblick%20zum%20dienst%20cdmnet.html


    AntwortenLöschen
  10. Salami I like cum,

    von mir auch (leider)verspätete Weihnachtsgrüsse und ein glückliches neues Jahr verbunden mit dem Wunsch, daß ein Vogelmännchen 2013 nur noch in jener Erscheinungsform an unsere Tür klopft, die seiner eigentlichen Bestimmung von Anfang an entsprochen hätte: Als Weihnachtsmännchen !

    AntwortenLöschen