Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hängt die Zauberer, wo immer ihr sie findet!

Ich habe mich ja heute schonmal mit der Seite "diewahrereligion.tv" beschäftigt und ich bin immer noch über die dort vorhandene Geisteskrankheit erschüttert, jedoch möchte ich noch schnell alle Zauberer warnen, dürstet es den Kaftandeppen ja nach ihrem Kopf:



Der Tötungswunsch alleine ist schon Irrsinn genug, jedoch beinhaltet obige Frage auch den Wunsch dies hierzulande zu tun, wissen die Ungläubigen ja nicht, was sie tun und man will sich deshalb auch nicht an deren Gesetze halten. Nun raunzt ein Vogel ja immer, dass man sich hier an das gültige Recht hält und dies ist eine dreiste Lüge, was ich nun auch beweisen kann:


Genau, aufhängen und vierteilen muss man sie und es ist dabei auch scheißegal, was der ohnehin belächelte Richter sagt - man ist ein von Gott beauftragter Verbrecher und darf deswegen auch Hexen verbrennen, wenn im Fernsehen mal nichts interessantes ist und einem langweilig ist.

Wie? Ob ich den Haftungsauschluss nicht gelesen habe, steht da ja:

".....Die in diesem Blog publizierten Fatwas und Artikel entstammen ausnahmslos der Website „IslamQA.com“ und wurden lediglich von uns in die deutsche Sprache übersetzt. Einige der darin enthaltenen Urteile und Rechtssprüche finden nur in einem unter islamischem Gesetz stehenden Land ihre Anwendung....."

Natürlich habe ich das, nur greift der hier nicht, steht da ja "ohne Genehmigung der Behörden" und ist damit eine klare Aufforderung zum Rechtsbruch und dies überall auf dieser Erde, außerdem hat das deutsche Gericht schon öfters festgestellt, dass man sich nicht so einfach aus seiner Verantwortung stehlen kann. Natürlich hätte man es verwenden können, jedoch nicht unkommentiert und auch nicht wohlwollend und deswegen werde ich - wiedermal - die Behörden darauf aufmerksam machen, kann es ja nicht sein, dass sich ein Haufen Psychiatriepatienten über die heimische Gesetzgebung aufschwingt. Moralisch ist ohnehin alles geklärt, so ist jemand, der an Zauberer glaubt, ohnehin hirntechnisch im Bereich einer Amöbe angesiedelt - dumm wie Brot, aber leider immer noch zum Aufhängen fähig. Schade, dass sich die Salafisten nicht auch äußerlich ihrem geistigen Status anpassen, würde einem dann ja ein Regenwurm entgegensuren. Im Kaftan und mit Häkelmützchen natürlich. Sonst zerbröselt ja die Ummah.

Guten Abend



Kommentare:

  1. Mit Verlaub die können nicht zwischen Zirkuszauberern und Scharlatanen welche Flüche entzaubern unterscheiden... aber was will man noch von Neandertalern?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da stellt sich ja einem die Frage, wer ist eigentlich ein Zauberer? Psychater, Ärzte, Wissenschaftler?

    MfG
    Tobias M.

    AntwortenLöschen
  3. Ursache aller Geisteskrankheiten ist eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten, die vor Urzeiten erforderlich war, um den Kulturmenschen durch selektive geistige Blindheit an eine bis heute fehlerhafte Makroökonomie und die daraus resultierende systemische Ungerechtigkeit (Erbsünde) anzupassen: Die Rückkehr ins Paradies

    AntwortenLöschen