Mittwoch, 16. September 2015

Von salafistischen Fremdfedern und ebensolchen Krankheiten

Es ist wiedermal an der Zeit, hier einige Reaktionen auf vergangene Blogartikel anzuführen, zeigen diese ja wie sehr sich die Salafisten-Oma giftet, wobei sich manchmal auch Angst ins Höschen schleicht, und manch einer schmückt sich deswegen auch mit fremden Federn, denkt er ja (<--Scherzchen), dass er so den folgenden Beitrag verschwinden lassen kann:

http://boxvogel.blogspot.se/2015/09/neue-salafistenumtriebe-zu-wuppertal.html

"Nimms raus, denn sonst schick ich Dir den Lau, auf dass er Dir das Schinkenbrot wegkaut" klappt ja nicht wirklich, weswegen man sich einfach als Ditib-Mitglied "verkleidet", was allerdings nur eher kläglich funktioniert, outet man sich ja mit der Rechtschreibung eines 3jährigen:



Mein lieber "Israfil", ich habe jetzt eine Neuigkeit für Dich, bin ich ja - halt Dich fest - kein Salafist. weswegen ich - bevor ich schreibe - schon vorher das Treiben eine Weile zusehe, und so blieb mir auch die folgende Seite einer Umm Juweiriya nicht verborgen,....



https://www.facebook.com/events/869906576380438/

....wo sich - wenn man die Freundeslisten der Organisatoren durchforstet - die üblichen Verdächtigen beim Herumlungern beobachten lassen (unter anderem Bilal Gümüs). Da ist nix mit irgendwelchen anderen Verbänden, sondern einzig eine herummarodierende Vogelbande, die sich wiedermal für besonders klug hält, und so bleibt der Beitrag stehen, was er zwar sowieso wäre, allerdings nun zusätzlich mit einem lauten Lachen.

So, das wäre erledigt, weswegen wir nun zum nächsten selbsternannten Nabelpiercing dieser Welt kommen, dürstets ja auch einem Muhammad Marco Macrinus nach Aufmerksamkeit:


http://boxvogel.blogspot.se/2015/08/und-ewig-lockt-das-weib-teil-2.html


Nirgends, mein lieber Marco, habe ich eine Krankheit Deinerseits auch nur im Ansatz in Frage gestellt, und auch den Zusatz "schwer" mag ich nach der Sichtung des folgenden Eintrags nicht anzweifeln:



Zeig mir Deine Freunde, sage ich Dir dann ja wie laut Du röchelst, und da mich nun ob des Stadiums Deines Siechtums wahrhaftiges Mitleid durchflutet, seien Dir hiermit meine aufrichtigen Genesungswünsche ausgerichtet. Mögen die Kopfschmerzen weichen. Und wieder Gesundheit einkehren. Amen. Oder so.

Guten Tag und einen schönen Abend




Kommentare:

  1. In diesem Zusammenhang bin ich auf diesen Jungen gestoßen:
    https://www.youtube.com/channel/UCX-wArq8flw8k5ZFx2gNq7A/videos
    Warum greift das Jugendamt nicht rechtzeitig ein? Seine Eltern sind offenbar nicht in der Lage, den Erziehungsauftrag zu erfüllen. Hier wurde das Kindswohl massiv geschädigt.

    AntwortenLöschen
  2. Junge du mit deiner Freundesliste immer , fast jeder Msulim hat in seienr Freundesliste einen sogenannten Salafisten , genauso wie jeder Deustche riegdnjemanden ind er Freundesliste hat der die AFD oder Pegida mag oder Drogen nimmt oder Alkoholiker ist.
    Das lässt sich ab ner bestimmten anzahl von freunden wohl kaum verhindern .ICh sag dir mal eein Bsp. wennd u zb. 1000 Facebookfreunde hast würdest du für alle geradestehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ", fast jeder Msulim hat in seienr Freundesliste einen sogenannten Salafisten"

      Vielleicht, aber wenn sie fast nur aus solchen besteht, dann....

      Löschen
    2. 16. September 2015 um 03:46

      Entweder hat deine Tastatur unter den zahlreichen Aussetzern in deinem Kommentar gelitten, oder es ist dein Verstand der da unendlich leiden muss!

      Löschen
    3. Die Salafis, die hier posten, tun mir fast schon ein wenig Leid. Wenn man so strunzdumm ist, dass man keine drei Wörter aneinanderreihen kann ohne mindestens zehn Rechtschreibfehler zu machen, hat man ja nicht den Funken einer Chance, sich zu verstellen.

      Löschen
    4. Anonym16. September 2015 um 06:21

      Das hat ja auch einen sehr hohen Wiedererkennungswert, durch den sich die hier kommentierenden Freunde des Salafismus, immerzu ins selbstverschuldete Abseits stellen.

      Wenn diese Spezialisten immerzu von sich behaupten studiert zu haben, dann kann man sich auch bildlich ausmalen, wie niedrig ihre Anwesenheitsquote während ihres Studiums zwangsläufig, aber auch da selbstverschuldet, ausgefallen sein muss.

      Löschen
    5. "kann ohne mindestens zehn Rechtschreibfehler"
      Kann leicht ins Auge gehen wenn man Fähigkeiten von der Rechtschreibung abhängig macht. Denk mal das auch Obama keinen richtigen deutschen Satz rausbringt.
      Hast du vielleicht Ahnung vom Top Quark.

      Löschen
    6. Die verwendete Ausdrucksweise lässt sogar auf dummsalafistisch schliessen, da ist PV ja gediegene Prosa. Welche Moschee gibts ohne Geschlechtertrennung, dass Frauen durch die Moschee jagen dürfen. Müsste eine Art Bockspringen über die betenden
      Hinterteile sein, da würde ich glatt Eintritt bezahlen.
      Wieso braucht ein Fundimuslim Hirn, das kannte Moha noch garnicht, da fand der Sitz des Bewusstsein noch im Herzen statt.
      Der Koran wurde Moha ins Herz gesandt, mit dem Herzen fühlt man. Gäbs damals Herzverpflanzungen hätte glatt ein Chinese Prophet werden können. Also, Salafi und Hirn schliesst sich aus, da im 7 Jh. unbekannt. Da war der Kopf nur Geräteträger für Augen , Ohren, Kopftücher, zu rumkullern nach Schwerthieb usw.

      Löschen
    7. " wennd u zb. 1000 Facebookfreunde hast würdest du für alle geradestehen?"
      Wenn man sie angenommen hat und nicht löscht ist man wohl mit ihnen einverstanden. Freunde muss man zulassen. Liker nicht.

      Löschen
    8. "wennd u zb. 1000 Facebookfreunde hast würdest du für alle geradestehen?"

      Man lerne zu unterscheiden, zwischen Virtualität und Realität...

      Löschen
  3. http://www.berliner-zeitung.de/berlin/anheuerungsversuche-radikaler-islamisten-berliner-senat-will-rekrutierungsmethoden-von-salafisten-geheimhalten,10809148,31818734.html

    weil es keine Rekrutierungsversuche gibt.

    Dagegen rufen PKK sympthatisanten offen zum Kampf auf und rekrutieren und keiner sagt was ,ich dachte sie zählen noch als Terrororganisation.
    ICh finde zwar den kurdischen Widerstand teilweise berechtigt aber seltsam ist es schon das man bei Lies immer was reininterpretiert und offene Tatsachen ignoriert oder ist das anwerben für die PKK und co erlaubt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "weil es keine Rekrutierungsversuche gibt"
      Hahahaha... du Clown! Für Comedy hat's wohl nicht gereicht?!
      Du Suppenkasper solltest dir besser eine Schaumtorte ins Gesicht ballern, anstatt dich hier in aller Öffentlichkeit peinlich zu machen.

      Löschen
    2. Nett ist auch , das auf den Fotos des eingedeckten Festsaals,FB Umm, für eine Veranstaltung am 25 heute schon die Werbeteaser auf den Tischen rumstehen.

      Löschen
    3. "Lies immer was reininterpretiert und offene Tatsachen ignoriert "
      Tut man das ?
      Oder interpretiert man da garnichts rein und sieht die Tatsachen,
      passt wohl besser.
      Inzwischen ist das eine hilflose Abwiegelei, die Fakten liegen auf dem Tisch.

      Löschen
    4. "weil es keine Rekrutierungsversuche gibt"

      Und WIE es sie gibt!!! Religiöse Gemeinschaften, egal ob christlich oder islamisch, stehen schon wie lechzende Hunde an den Türen von Flüchtlingsunterkünften und versuchen ihre Schäfchen zu angeln! Die WAHREN Flüchtlingshelfen haben mächtig Probleme damit sie von ihrem Vorhaben abzuhalten!

      Löschen
    5. "weil es keine Rekrutierungsversuche gibt"
      haha, sie sind alle Unschuldslämmer

      TAUSENDE junge Menschen wurden durch das Lies-Projekt radikalisiert,
      HUNDERTE sind durch diese Radikalisierung nach Syrien gegangen,
      sie WURDEN rekrutiert durch Manipulation und Gehirnwäsche,
      wahrscheinlich nicht durch Überredung und offene Rede.

      Will Anonym16. September 2015 um 03:55
      die Zeugen dieser Rekrutierung, Famlien und Freunde dieser jungen Menschen verhöhnen?
      Oder ist er ganz einfach nur ein Verblendeter, der den Zusammenhang nicht sieht bzw. sich verpflichtet fühlt, den Zusammenhang zwischen LIES und Dschihad in Syrien zu leugnen?

      Löschen
  4. Der Erol Selmani versucht sogar den türkischen Geheimdienst auf Huch anzusetzen: http://www.ruhrbarone.de/salafisten-chef-zeigt-fdp-politiker-huch-bei-tuerkischen-geheimdienst-an/113624
    Langsam sollte man den Erol mal aus dem Verkehr ziehen. Damit ist natürlich Gewalt nicht gemeint, sondern rechtsstaatliche Mittel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **Mami, Maaamiiii, Maaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Tobias Huch hat mir meinen Schnuller weggenommen!**

      Sei still Erollein und ess dein Süppchen auf, sonst stehst du morgen schon wieder im Regen!

      **Aber Mami, der Tobias der hat mir doch meinen Schnuller weggenommen!**

      Sei still Erollein und setze dich beim Essen gerade hin und nimm endlich den dreckigen Zeigefinger aus der Nase!

      **Aber Maaaamiiiiiiiii, der Tobias!**

      Ach Erollein sei jetzt endlich still und lass den Tobias in Ruhe, der ist erwachsen und vernünftig, der darf das!

      **Aber Maaaaaaaaamiiiiiiiii, ..............."huch", aua, wieso hast du mich geschlagen?**

      Ja so ist das im Leben mein kleiner Erollein, wer nicht hören will, der muss die Wahrheit am eigenen Leib fühlen!

      Löschen
    2. "Langsam sollte man den Erol mal aus dem Verkehr ziehen."

      Bloss nicht, so abschreckende Reklame bekommt man selber garnicht hin.

      Löschen
  5. Immerhin nimmt sich Erol Selmani Zeit, freundlich die Schönheit des Islams seinen youtube-Kommentatoren näherzubringen:
    https://pbs.twimg.com/media/CPBdMH-WoAAL64p.png:large

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man müsste die Screenshots der widerwärtigsten Kommentare bei SDP oder DWR einfach mal ausdrucken auf ein paar Pappschilder kleben und sich direkt neben deren Verblödungsständen positionieren. Mal schauen wie lange es dauert, bis man beschimpft und bedroht wird. Ich tippe mal auf zehn Minuten. ;)

      Ich Bin Sleid

      Löschen
    2. "https://pbs.twimg.com/media/CPBdMH-WoAAL64p.png:large"
      wo ironhead recht hat hat er recht.
      Gerade wo der pronoaufruf in islamischen Ländern mit Abstand die Welt anführt lt. google, der Viagra Verbrauch auch.

      Löschen
    3. "Mal schauen wie lange es dauert, bis man beschimpft und bedroht wird. Ich tippe mal auf zehn Minuten. ;)"
      Mit nackten Brüsten gehts schneller :-)

      Löschen
    4. "Man müsste die Screenshots der widerwärtigsten Kommentare "
      Ein FB von PV
      "Cagri Brown Ich finde ihr solltet irgendwie in der menge Vorträge halten für die die den islam kennenlernen wollen so Schöne geschichten und starke verse "
      Ist doch wirklich süss, da denkt man doch in der Kultur hier an Goethe und Rilke. Wirklich was fürs Gemüt.
      Leider kann man damit keine Miete bezahlen und bietet keine Basis für ein vernünftiges Zusammenleben, auch wenn man eine Menge Mädels rumkriegt.

      Löschen
    5. Der Marcrinus hat keine gute Zukunft bei der Vergangenheit.
      8. Juni 218 unterlagen die Truppen des Macrinus der Streitmacht Elagabals. Macrinus wurde auf der Flucht gefasst und bald darauf getötet. Vorher war es schon umnachtet.

      Löschen
  6. Eros Spermani hat schon längst zugegeben, dass sein Anschreiben an die türkischen Behörden ein Fake war (was wiederum ein weiteres Indiz seines unterbelichteten Verstandes ist).

    Was diesen Muhammad Marco Macrinus angeht, so wird wieder einmal deutlich, dass Eitelkeit wohl als die größte Schwäche der praktizierenden Salafisten bleibt. Hirnlos ist derjenige, der sich von einem nicht wahrnehmbaren (geschweige denn nachweisbaren) Wesen gesteuert sieht. Unabhängig von seiner Krankheit (gute Besserung sei ihm an dieser Stelle gewünscht) ist und bleibt er doch eigentlich nur ein armes Schwein.

    Tja, und wieder einmal zeigt sich, dass die Werbeunterstützung durch praktizierende Salafisten meist eher kontraproduktiv wirkt. Meistens leisten Salafi-Promis wie Lau, Vogel und Konsorten den Anbietern einen großen Bärendienst, aber scheinbar haben das viele von ihnen noch gar nicht realisiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hirnlos ist derjenige, der..."

      ...Schrieb ein Hirnloser. Dieser dümmlichen Definition nach ist die absolute Mehrheit der Menschheit, die durchaus religiös ist, hirnlos? Ich glaube damit beweist du hervorragend, wie geistig unterbelichtet DU bist. Du solltest wohl einfach nicht von dir auf andere schließen.

      Zu deinem restlichen "Beitrag" ist folgendes Zitat angebracht:

      Das Internet ist wie ein Kühlschrank, hier hat jeder Eier...

      Löschen
    2. "Dieser dümmlichen Definition nach ist die absolute Mehrheit der Menschheit, die durchaus religiös ist, hirnlos?"

      Ich hoffe jetzt doch inständig dass Du die Salanazis nicht als religiöse Verfechter des Islams ansiehst. Oder glaubst Du wirklich dass Steinigungen und dergleichen etwas mit dem Islam gemeinsam haben, den die große Mehrheit der gemäßigten Muslime auf der ganzen Erdkugel verfolgen?

      Salanazis gehören zu einer Minderheit, die vorgibt an den Islam zu glauben, ihre Absicht jedoch weit davon entfernt ist, diesem Islam im aufrichtigen Sinne dienlich zu sein, denn nicht umsonst haben die dahergelaufenen Kirmesprediger bei Allah kein Stein im Brett und mehr als berechtigte Angst vor der Hölle, als sie ein Andersgläubiger jemals haben müsste.

      Wahre Worte werden nicht dadurch verteidigt, indem man auf seine Eier pocht, sie vermehren sich jedoch dadurch, indem man dafür sorgt, dass die Eier des dummen Ochsen über seine Hörner gezogen werden.

      Löschen
    3. @ Anonym16. September 2015 um 07:24

      Oh, du lächerlicher, erbärmlicher Kuffar-Almosen-Junkie, bist dir nicht zu schade, dich hier derart zu entblöden. Hab ich dir etwa mit der Aussage, dass allzu Gottgläubige hirnlos sind, seelische Schmerzen bereitet? Gut so, genau das war meine Absicht. Mit den Aussagen über Hirnlosigkeit hat doch erst dein Akhi Muhammad Marco Macrinus angefangen (oder bist du es möglicherweise selbst?).

      Na, wie sieht es aus bei dir? Glaubst du allen Ernstes an die Story mit dem Erzengel Gabriel, der dem pädophilen Räuberhauptmann die Prophezeiung übermittelte? Glaubst du an die ganzen Dschins und an Burak, das fliegende Wesen, auf dem der "Prophet" geritten sein soll? Tust du das wirklich? Dann bezeichne ich dich nicht nur als hirnlos, sondern direkt wahlweise als plemplem, gaga, bescheuert, geistesgestört oder meschugge.

      Was kommst du mir hier übrigens mit der absoluten Mehrheit der Menschen, die angeblich durchaus religiös sein soll? Ich kenne keinen einzigen vernunftbegabten Menschen, er ernsthaft an irgendeine Religion glaubt. Alle Menschen, die ich kenne, praktizieren ihre Religion (egal ob Judentum, Christentum oder Islam) in erster Linie aus kulturellen Gründen. Und niemand unter ihnen wäre auch nur im Ansatz bereit, religiösen Autoritäten die Führung unseres Landes anzuvertrauen, weil diese behaupteten, sie kennten Gottes Willen (woher tun sie das eigentlich, er äußert sich ja äußerst selten zu seinem Willen, und wenn, dann macht er das ja dummerweise ständig ohne Zeugen).

      Alter, die Sache mit den Eiern scheint ja echt eine fixe Idee von dir zu sein. Frag mal bei deiner Krankenkasse nach, derartige seelische Deformationen, wie du sie hier zeigst, lassen sich vielleicht doch noch therapieren. Falls das alles nichts mehr bringen sollte, kannst du dich ja immer noch beim Kalifen als Hofnarr bewerben.

      Löschen
    4. " indem man auf seine Eier pocht, sie vermehren sich jedoch dadurch, indem man dafür sorgt, dass die Eier des dummen Ochsen über seine Hörner gezogen"
      Das heisst nicht pocht sondern pochiert und die werden dann in Scheiben geschnitten und mit einem Spiegelei lecker verzehrt.
      Was jeder hat Eier im Kühlschrank betrifft, hält man Veganer wirklich für zu blöd den schädlichen Einfluss der Salafisten zu erkennen ? Diese Dummschwätzersprüche.

      Löschen
    5. "Was jeder hat Eier im Kühlschrank betrifft, hält man Veganer wirklich für zu blöd den schädlichen Einfluss der Salafisten zu erkennen ? Diese Dummschwätzersprüche."


      "Was jeder hat Eier im Kühlschrank betrifft, "

      Ist das Salfisprech? Respekt, aber du solltest damit anfangen deinen Kühlschrank abzutauen! :)

      Löschen
    6. "Respekt, aber du solltest damit anfangen deinen Kühlschrank abzutauen! :)"
      Welchen Kühlschrank, energiesparende Vorratshaltung im kühlen Keller mit Eingemachtem und Dauerwurst und Kartoffelkiste.
      Kühlschränke, wohl Warmduscher.

      Löschen
    7. "Welchen Kühlschrank, energiesparende Vorratshaltung im kühlen Keller mit Eingemachtem und Dauerwurst und Kartoffelkiste.Kühlschränke, wohl Warmduscher."

      Wer dann obwohl seines Glaubens, gegen die Worte der Altvorderen verstößt, der muss auch nicht damit rechnen können, wie ein Gläubiger nach den eigenen Vorgaben behandelt zu werden.

      Löschen
    8. "Unabhängig von seiner Krankheit (gute Besserung sei ihm an dieser Stelle gewünscht) ist und bleibt er doch eigentlich nur ein armes Schwein."
      Allah erlegt keinem mehr auf als er tragen kann und sorgt für seine Anhänger, so stehts geschrieben. Krankheit ist eine Strafe die man sich durch seine Sünden eingebrockt hat, sagen die Hadhite. Da kann man leider nichts machen.

      Löschen
    9. "Allah erlegt keinem mehr auf als er tragen kann und sorgt für seine Anhänger, so stehts geschrieben. Krankheit ist eine Strafe die man sich durch seine Sünden eingebrockt hat, sagen die Hadhite. Da kann man leider nichts machen."

      Und wenn man dann an einer unbehandelten Grippe stirbt, war Allah gütig und hat den armen Mann nur zu sich nach Hause geholt, nämlich ins Paradies...

      Löschen
  7. "Eros Spermani hat schon längst zugegeben, dass sein Anschreiben an die türkischen Behörden ein Fake war (was wiederum ein weiteres Indiz seines unterbelichteten Verstandes ist)."

    Vielleicht ist sein Glaube an den Islam auch nur ein Fake. Dadurch würden sein Handeln und seine unterbelichteten Reaktionen als Anhänger der Salafiyya zumindest auch nicht weiter in Frage gestellt müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Steinigungen und dergleichen etwas mit dem Islam gemeinsam haben, den die große Mehrheit der gemäßigten Muslime"
      Was ist denn ein gemäßigter Muslim, der Koran, Sunna nicht befolgt und der Scharia entsagt hat ?
      Sunna beeinhaltet unverbrüchlich die Verfolgung der Homosexualität, Benachteiligung der Frau, Steinigung, Verhüllungsgebot, Körperverletzung (beschneidung).....
      Welche Kriterien hat ein gemäßigter Muslim nicht ?

      Löschen
    2. "Welche Kriterien hat ein gemäßigter Muslim nicht ?"

      Welche Kriterien muss ein gemäßigter Muslim erfüllen, um nicht mehr als gemäßigt im Namen des Salafisms zu erscheinen?

      Löschen
    3. "Welche Kriterien hat ein gemäßigter Muslim nicht ?"

      Jeder Salafist behauptet von sich ein Moslem zu sein, aber noch lange möchte nicht jeder Moslem ein Salafist sein!

      Löschen
    4. ""Welche Kriterien hat ein gemäßigter Muslim nicht ?"

      Jeder Salafist behauptet von sich ein Moslem zu sein, aber noch lange möchte nicht jeder Moslem ein Salafist sein!"

      Eine Plattitüde war nicht gefragt, was ist ein gemäßigter Muslim?
      Oder differenziert, was ist ein gemässigter Schiit , Sunnit.

      Ein gemäßigter Sunnit verfolgt keine Schiiten und Israelis, hat nichts gegen Heiraten von sunnitischen Frauen und Juden, Kinder werden atheistisch erzogen ?
      Das könnte wirklich gemässigt sein, wo sind die ?

      Löschen
    5. Die Statistik der Veranstaltung von Umms FB
      Gäste 33 Zusagen 9 unsicher eingeladen 409, heute.

      Löschen
  8. Der erste screenshot wurde ja so gramatikalisch korrekt mit Mfg Ditid deutschland unterzeichnet.
    Mal in Erfahrung bringen ob sowas schon als strafbare Fälschung geahndet werden kann, bzw. ob DITIB, richtige Schreibweise, was dagegen unternehmen will oder registriert das Leute in ihrem Namen Nachrichten verbreiten, leite das mal an die DITIB.

    AntwortenLöschen
  9. Screenshot 1 " Upsalla Kinderwelt e.v." das ist eine GmbH.
    Das war wohl schon zu schwer für den eigenen Geist des bürgerlichen Rechts. Und da will man sich an Gesetze halten. Da ist woh einer mit, bei rot nicht über die Strasse gehen, schon vom Verstand her überfordert.

    AntwortenLöschen