Montag, 11. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 8 - H

H


Hadsch: normalerweise Pilgerfahrt nach Mekka, bei den Salafisten allerdings zusätzlich noch Lebensgrundlage der Prediger, verkauft man zum passenden Glauben ja gleich noch eine Reise dazu. Aktion: Bei drei Reisen gibt es eine dreiteiliges Bratpfannenset, aber nur bei Barzahlung.

Häkelmützchen: das, auch Salafistenstahlhelm genannt, schüsselförmig, meist von der eingekerkerten Frau handgeklöppelt. Oft weiß, oder dreckigweiß, kann auch als als Tellerersatz verwendet werden und ist somit das Schweizermesser unter den Kopfbedeckungen.

Hajib, Muhammad: Kalaschnikov-Sammler aus Marokko, derzeit auf längerem Heimaturlaub.

Halal: erlaubt, Beten, Kinder zeugen, Kundgebung besuchen, beten, Kinder zeugen, Kundgebung besuchen....endlos fortsetzbar. Sonst eigentlich nichts.

Halleluja: Salafistenabwehrspruch, wirkt in Verbindung mit Weihwasser wahre Wunder, es wird allerdings auch von guten Erfolgen mit Knoblauch berichtet.

Handabhacken: das, Volkssport, meist unter johlenden Beifallsrufen und lautem Klatschen, letzteres allerdings nur von denen, die noch nicht daran teilgenommen haben. Mitwirkung allerdings nur zweimal möglich, zumindest als Hauptdarsteller.

Haram: verboten, Liste zu lange um hier aufzuführen, siehe ---> Halal

Hassprediger: der, auch Pierre Vogel genannt. Meist von gedrungener Statur und bärtig, oft fehlt dem gemeinen Hassprediger auch ein Körperteil, wobei es sich auch um innere Organe handeln kann, vor allem dem Gehirn. Meist gut in der Rhetorik, dafür schwere Defizite beim Gewissen. Anzahl im Wachsen begriffen, da von falschverstandener Toleranz gut gefüttert und später schwer auszumerzen.

Hijab: der, auch Burka für Arme, lässt die Augenpartie frei, was die Unfallquote drastisch sinken lies. Farben wie bei Burka, schwarz, dunkelschwarz, dunkelgrauschwarz. Meist mehrlagig, jedoch nicht perforiert und so gut wie nie mit kleinen Bärchen bedruckt.

Hölle: die, Wohnort von allen Nichtsalafisten und den meisten Frauen, ganz tief unten und mollig warm, überbevölkert, aber zumindest Voglianerfrei, darum schönster Ort nach dem Dahinscheiden. Keine Jungfrauen vorhanden, sind die ja im Paradies, was allerdings nichts ausmacht, will die ja ohnehin keiner.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen