Sonntag, 17. Juli 2011

Esel bleibt Esel



Nun, dann bin ich wohl noch nicht von den Medien programmiert, so kann ich die Handlungen beider Kinder nachvollziehen, zumindest wenn die Geschichten stimmen, Dies wird wohl auch das Gericht so gesehen haben, sonst wäre er ja nicht bald darauf wieder zum Boxtraining gegangen.

Was dies allerdings mit dem Aussehen von Salafisten zu tun haben soll, weiß ich nicht, so sehe ich ja nicht in jedem Langbartträger einen Terroristen, was können denn auch ZZ Top dafür, dass auch ein Vogel diesen Gesichtsschmuck trägt. Die Aussagen sind es, die mich erschaudern lassen und dies würden sie mich auch, wenn das Predigergesicht glatt wie ein Babypopo sein würde. Mich stört ja auch das Kopftuch nicht, geht es doch mehr um die Ideologie, die sich manchmal darunter verbirgt. Nein, da sind eben nicht alle gleich, so kenne ich auch weltoffene Frauen, die dies tragen, genauso allerdings verbohrte Hinterwäldlerinnen. Beim Niqab ist die Durchseuchung noch höher, würde sich doch kein normal tickender Mensch unter diesen Tüchern verbergen, zumindest wenn er nicht muss. Oder wenn er nicht provozieren will, denn darum gehts, genießt man es doch insgeheim anders zu sein und negative Reaktionen bei der restlichen Bevölkerung hervorzurufen, kann man denen ja dann sein eigenes Unvermögen in die Schuhe schieben, man wird ja nur unterdrückt. Würden alle diesen Ganzkörperschleier tragen, wären die wohl die ersten, die ihn wieder ausziehen würden, damit sie so schnell wie möglich wieder einen Grund zum Jammern hätten.

Nur aus Liebe zu Allah wird dieser getragen? Blödsinn, um sich dahinter zu verstecken und nicht auf den ersten Blick als Loser erkannt zu werden. Manche dieser Gottesbräute haben dazu noch Schimpfwörter parat, die jedem Pferdekutscher die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Beweise? Einfach mal auf die Vogelseite bei Facebook gehen, da finden sie auf Anhieb dutzende dieser gottesfürchtigen Spottdrosseln. Allerdings kann man auch einem Esel eine Mähne aufkleben, er wird trotzdem nicht zum Löwen, genauso wie ein Fetzen Stoff aus einem ungebildeten Tölpel keinen besseren Menschen macht. Verkleidung bleibt Verkleidung und wirkt lächerlich, zumindest außerhalb des Karnevalsumzugs.

Guten Abend

1 Kommentar: