Dienstag, 19. Juli 2011

Witzeln verboten



Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater, verzaubert sei mein Vater. Mäusedreck und Krötenspeck, hol ihn von der Arbeit weg. Krokodilsträne und Gänseklein, er soll in meinem Zimmer sein.

Was das soll? Tschuldigung, ich wollte auch einmal einen verschwörerischen Spruch loslassen, ist der zwar nicht arabisch, aber so schön gruselig. Ich hätte da auch noch einen anderen, den muss ich allerdings ein kleinwenig verändern, dann passt er zu den Salafisten wie Faust aufs Auge:

„Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“


Damit wäre wohl alles zu den Voglianern gesagt und da ich jetzt gewitzelt habe, ist mir die Hölle gewiss, aber diese nervige Dawa erspare ich mir. Und das ist Gold wert.


Schönen Nachmittag



Kommentare:

  1. Also ist Allah Sauron und Mohammed Saurons Mund?
    Bin ich jetzt des Todes, wegen dieser Aussage?

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind die Knallchargen von EZP wohl die Ringgeister. Hab ich mir bei dem Geschrei schon irgendwie gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Und der Rest der Salafisten-Bande sind dann die Orcs.

    AntwortenLöschen