Freitag, 8. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 3 - C

C

Charakter: der, Krankheit, die Salafisten niemals befällt, sind die ja sogar dagegen immun, leider aber nicht gegen die Vogelgrippe.

Chhhhhrrrrr: Geräusch, das des öfteren bei längerer Betrachtung von Salafistenvideos auftritt. Wird meist von Gegnern ausgestoßen, die dabei in verkrümmter Haltung vor dem PC-Monitor zusammengesunken sind.

Christentum: das, Feind- und Vorbild zugleich, sonst würde man sich nicht immer darauf beziehen. Die Erwähnung dieses Wortes führt auf direktem Weg zum Ausgraben von Kreuzzugsgeschichten, will man ja nicht alleinig als Böser dastehen. Auch werden die beiden alten Bücher gerne verglichen, zuerst in Gewicht und Länge, und manchmal auch, welches wohl besser brennt. Studien haben gezeigt, dass dieses Verhalten schon im Kindesalter beginnt, wird ja da schon beim ersten Schneefall gemessen, wer seinen Namen am besten in den Schnee pinkeln kann.

Ciftci, Muhamed Seyfudin: das, Handlungsreisender in Sachen Salafismus, mal Vogelfreund, mal nicht, richtet sich nach dem Wind bzw aus welcher Richtung dieser weht. Auch Abu Anas genannt, jedoch kein Ur-Araber, sondern aus Braunschweig, allerdings gut getarnt. Berichte, wonach Herr Ciftci nur per Auto nach Bosnien reisen kann, weil er im Flugzeug mittlerweile zwei Plätze bezahlen muss, können an dieser Stelle nicht bestätigt werden.

Fortsetzung folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen