Donnerstag, 7. Juli 2011

Don't Worry, Be Happy

Zitat Dawa-News:

Abdulhakim sagt:
Die Hetze und kampf gegen islam geht weiter. jetzt wurde bootderrettungmg kanal gelöscht. wegen beschwerden von zdf und co.
und hier auch hart
http://www.pz-news.de/videos_video,-Islamisten-in-Pforzheim-Wie-gefaehrlich-sind-die-Salafisten-_videoid,3088.html

Tja, so ist das, wenn man meint, man könnte allem und jedem auf der Nase herumtanzen, irgendwann lässt sich das auch der zurückhaltendste Mensch nicht mehr gefallen. Wobei man sich bei Youtube ja gar nicht wundern darf, so kann man ja nicht einfach von jemanden ein Video klauen, nur weils einem in den Fundi-Kram passt.

Zu dem oben verlinkten Video möchte ich mir noch eine Anmerkung erlauben, so ist es doch meiner Meinung zu spät, wenn man erst reagiert, wenn das Kind schon in den Vogel-Brunnen gefallen ist. Man sollte sich schon vorher mit diesen extremistischen Gruppen auseinandersetzen, ist doch Aufklärung der beste Schutz gegen diese Sektierer. Und dabei sind alle gefordert, Eltern, Lehrer und auch muslimische Verbände, hat doch wohl keiner Interesse daran, wenn die Jugendlichen in diese hinterwäldlerische Glaubensauslegung abdriften.

Für die Voglianer habe ich zum Abschluss noch ein kleines Video, dass sie verinnerlichen sollten, kann sich doch  soviel Ärger mächtig auf dem Magen schlagen.



Schönen Tag noch


Kommentare:

  1. Hallo Georg,

    sei so gut und grüße meine Freunde im PV-Fanforum. Ich bin endgültig vom FB-Roboter gekickt worden und im Moment zu beschäftigt für ein neues Profil. Werde am 9.7. pünktlich zu PVs vorläufigem Abgesang wieder erscheinen, vermutlich mit folgendem Profilbild:
    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTggBE9E9IdsZh9nwtMzk1K4Dd6QfueIQcAVPKYr7bx5yAMsPMdpuBUGT2F

    Besten Dank und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Martin, Dein Verschwinden wurde bereits bemerkt und Du wirst schon vermisst. Deine humoristischen Einlagen fehlen. Darf ich deine Anhänger über deinen Verbleib und Deine baldige Rückkehr informieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon reingeschrieben, aber doppelt hält sicher besser. Bei dem Haufen an Postings geht das sonst sicher unter.

    lg
    Georg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo James, lieb von Dir, freilich darfst grüßen! Ich werde die Zeit nutzen und vielleicht eine Familie gründen, mal sehen. Es hat auch den Vorteil, daß ich die ganuen geblockten Kameraden lesen kann, ui, das ist grauslig.

    Hallo Georg, dankeschön, ich habs noch net gesehen, reden wir vom gleichen PV-Forum, das mit 23.000 Mitgliedern?

    Man kann mir auch was auf meine Youtube-Seite schreiben:
    http://www.youtube.com/user/martin14460

    Viele Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, habs bei dem Posting reingeschrieben, wo Du gesucht wirst.

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, ich sehe es nicht, DER Thread??

    Ivan Filipovic
    "Wo ist Martin hin? Man sieht keinen einzigen Kommentar von ihm, sogar seine Likes sind weg? Hat er uns etwa verlassen, sang- und klanglos? :-(((("

    Vielleicht kann ich Dich nicht lesen? Ach egal, James wirds schon erzählen, so wichtig ist es auch nicht, mach lieber den tollen Blog voll!

    AntwortenLöschen
  7. Vor ca. einer Stunde hab ichs nochmal geschrieben,ich soll Dir schöne Grüße ausrichten.Ich hab Ihnen mitgeteilt, dass Du am Samstag wieder unter ihnen weilst.

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen