Donnerstag, 28. Juli 2011

Der Wahnsinn auf beiden Seiten




Auch Muslimen scheint es aufzufallen, dass so manch Prediger die Notsituation anderer Menschen für Eigenwerbung benutzt, hoffentlich wird dieser Poster nicht aus der Dawa-News Gemeinde ausgestoßen, sind Abweichler ja dort nicht unbedingt gerne gesehen.

Aber warum sollen sich denn islamistische Fundamentalisten anders verhalten wie rechte Spalter, legen die ja auf Youtube schon wieder ein Schäufelchen nach:



Alle Vergewaltiger sind Moslems? Nun, ich höre in dem Video nichts davon, sprechen die ja nur von Männern mit nicht-westlichen Hintergrund, was ja an sich vieles bedeuten kann. Auch ist es mehr als fragwürdig, wenn man von 86 Männern auf eine ganze Glaubensgruppe schließt, wäre dies ja gleichbedeutend, wie wenn man sagen würde, alle Deutschen sind Nazis.

Natürlich gibt es auch Videos von der anderen Seite, die sich freuen, dass ein Christ der Mörder war:



Was ich dazu sage? Alles dergleiche Müll, unnötig und vollkommen stumpfsinnig, Wahnsinn auf  Kosten der Osloer Opfer. Aber wie sage ich immer: Blödheit ist weltumspannend und das zeigt sich gerade in diesen Tagen am allermeisten.

Guten Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen