Freitag, 1. Juli 2011
Spinner bleibt Spinner
Ja wo ist sie denn hin, die Wahrheit, wenn sie schon so dringend raus musste, war sie gar so schnell, dass ich sie nicht gesehen habe?Auf der Flucht vor Salafisten kann man ja gar nicht hurtig genug sein, darum dürfte mir ihre Anwesenheit entgangen sein.
Hören Sie es auch? Dieses immer gleiche Flehen nach Unterstützung, nach Zusammenhalt gegen den bösen Staat, doch dreht ihnen gerade jeder den Rücken zu und tut so, als ob er diese bemützten Prediger nicht kennen würde. Warum? Nun, würden sie sich als zugewanderter Muslime von einem verkleideten Deutschen vertreten fühlen, der meint er hätte die Weisheit mit dem Löffelchen zu sich genommen? Der glaubt, das er ein Araber ist, nur weil er ein paar mal nach Mekka gejettet ist und in einem vollklimatisierten Hotel ein paar Oliven vom 5 Sterne Buffet genascht hat. Das wäre ja fast so, als wenn Sven Lau die deutschen Feuerwehrmänner vertreten würde, und das nur weil er weiß wie man ein Streichholz richtig anzündet.
Im Gegenteil, werden sogar viele Asylanten den Kopf schütteln, sind sie doch vor genau diesen Wirrköpfen aus ihrer Heimat geflohen, nur um festzustellen, das manche der Deutschen genauso behämmert sind. 4,2 Millionen Muslime gibt es in Deutschland, doch nur um die 35.000 sind Extremisten, sagt das nicht alles? Ok,die Zahl ist steigend, jedoch nicht weil Zuwanderer sie so gut finden, sondern weil ach so viele Deutsche mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen und die kann man ja leider nicht mal ausweisen, will ja niemand überhitzte Fundi-Brennstäbe.
Bei einem muss ich diesem Abu Irgendwas aber Recht geben, so braucht die Scientologen auch niemand, könnte man die ja auch gleich mitverbieten. Religionsfreiheit? Schwachsinn, da könnte ja jeder daherkommen und irgendein esoterisches Gefasel von sich geben, um sich dann auf seine Glaubensfreiheit zu berufen. Früher hat man solche Sektierer Spinner genannt, erst dieses andauernde Toleranzgeschrei hat daraus eine Glaubensrichtung gemacht. Diese Toleranz kann man allerdings auch mächtig übertreiben, vor allem wenn in Zukunft jeder meint, das sein eigener Schmarrn viel besser ist als der Schmarrn vom Nachbarn und deswegen unter Denkmalschutz steht. Ich bin eben ein altmodischer Mensch und darum bleiben Spinner auch Spinner - zumindest bei mir.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen