Freitag, 29. Juli 2011

Bugs Vogel und Daffy Lau



Jetzt wissen wir, wieso Pierre Vogel in Zukunft nicht mehr in Deutschland weilen muss, übernimmt doch eine Comic-Figur seine Aufgabe. Unterschied ist auch nicht wirklich einer zu erkennen, hampelte der Prediger ja auch  wie Bugs Bunny über die Bühne, nur die Karotte fehlte ihm, aber die konnte sich die arme Sau wohl nicht mehr leisten.

Allerdings dachte ich bisher, dass Bilder von Menschen in dieser strengen Auslegung des Korans verboten sind und deshalb auch verabscheut werden. Oder nimmt man es mit den eigenen Aussagen wiedermal nicht so genau, zumindest wenn es um die eigene Sache geht, heiligt doch da der Zweck die Mittel.

Ich finds lustig und auch praktisch, sparen sich die Vogelgegner ja in Zukunft sehr viel Arbeit, schafft man es doch mittlerweile selber, sich lächerlich zu machen. Und dies  viel, viel besser, als es jeder Außenstehende hinbekommen würde. Meine Hochachtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen