Montag, 11. Juli 2011

Auf nach Bora Bora

Ein schöner Bericht von Dawa-News
Liest man sich nur die Kommentare der Leser unter den Artikel durch, könnte man der Meinung sein, man wäre bei PI-News gelandet. Man kann förmlich die Verachtung der Reporter in ihren Beiträgen spüren. Sie verzerren, diffamieren und ziehen vieles ins Lächerliche, doch was bring es ihnen? Es wieder neue Menschen in die Religion des Islam eingetreten und tausende Jugendliche haben neue Motivation und neues Selbstbewusstsein getankt, welches sie inscha Allah wiederum an andere weitergeben. Genau das, was die Medien durch ihre Hetze eigentlich verhindern wollen trifft ein: Die Begeisterung für das offenkundige Praktizieren der Religion und die immer größer werdende Gemeinschaft der praktizierenden Muslime. Aber natürlich um die Hetze der Medien zu verniedlichen und klein zu reden: Hier geht es ja schließlich nur um radikal-fanatische-salafistische-politische Muslime, gegen die normalen Muslime hat man ja nichts.
Dazu können wir nur sagen: Die Karawane zieht weiter und die Hunde sind am bellen…

1 Kommentar:

  1. Oha, sieben Konvertiten, welch ein Sturm der Rechtgläubigen.
    Die reden sich doch schon seit Unzeiten ein, dass sie durch Kritik "interessanter" werden.
    Im Endeffekt grasen sie aber immer noch am Rande der Gesellschaft und bei Labilen.

    AntwortenLöschen