Freitag, 1. Juli 2011

Und Lincoln hatte Recht

Folgender Bericht wurde heute auf Dawa-News behandelt:

http://www.n-tv.de/panorama/Rabbiner-Gericht-verurteilt-Hund-article3491716.html



Nun, mich wundert es nicht, zeigt doch der stockende Friedensprozess im nahen Osten, das die Dummheit in beiden Lagern fröhlich sein Unwesen treibt und sich beide Parteien um nichts nachstehen. Sollte jetzt ein Abdullah um die Ecke pirschen und mir Antisemitismus unterstellen, so muss ich ihn leider enttäuschen, so bin ich weder ein Feind Israels, noch des Islams, einzig grenzenlose Dummheit kann ich nicht ausstehen.Und die ist ja überall beheimatet und drangsaliert die normal denkenden Menschen jedes Landes und jeder Religion dieser Erde.

Dies ist ja bei uns auch nicht anders, so haben wir auf der einen Seite die Nazis, die meinen sie müssten alle niedertrampeln, die keine deutsche Blässe oder keine arischen Nachnamen haben, wobei ja viele selber erst seit eher kurzer Zeit diesem Land zugehörig sind. Ganz besonders lustig finde ich ja russische Neonazis, ist dies geschichtlich betrachtet ein krasser Widerspruch, aber immerhin sieht man, was passiert, wenn man die Intelligenz eines Landes ausrottet.
Dann haben wir die Ultra-Linken, die gerne irgendwelche Autos abfackeln, um gegen irgendwelche Ungerechtigkeiten protestieren, wobei ich mich frage,was es mit sozialer Gerechtigkeit zu tun hat, wenn man einen VW Golf anzündet, ist dieser wohl eher kein Zeichen überbordenden Reichtums.
Und dann kommen noch unsere lieben Salafisten, stoffumhangen und bartbewachsen stemmen die sich gegen jede Art von Fortschritt, regen sich zu Recht über die Steinigung eines Hundes auf, wobei sie selber ja, nett wie sie sind, nur Menschen, und da vor allem Frauen, dieser steinzeitlichen Strafe überantworten würden.

Habe ich jemanden vergessen? Ja, unsere Regierung, schaffte es die ja wie keine andere zuvor, durch falsche Entscheidungen und süßem Nichtstun, unseren Ruf in der Welt zu ruinieren. Auch die Moral, ein in der Politik ja sowieso eher selten anzutreffendes Gut, ist nun vollkommen abhanden gekommen:


Dazu kommen dann noch eine Unzahl Sektierer, jede davon mit dem ultimativen Glauben, ultragläubige Christen, die am liebsten schon morgen wieder einen Kreuzzug beginnen würden, und so manch anderes unnützes Zeugs, der Dummheit sind also auch hier kaum Grenzen gesetzt. Aber wie sagte schon Abraham Lincoln:

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt,
denn er hat so viele von ihnen gemacht

Er scheint Recht gehabt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen