Samstag, 23. Juli 2011

Pierre Vogel und die Facebook-Schwindelei



Tja, auch anderen scheint schon aufzufallen, das ein Vogel nicht unbedingt immer ehrlich vor sich hin pfeift, des öfteren sind auch sehr schräge Töne zu vernehmen. Ruht der Islam ja normalerweise auf vier Säulen, sind es beim eitlen Prediger fünf, kommt ja die der Lüge noch hinzu.Wäre diese nicht vorhanden, würde seine zusammengeschusterte Religion in sich zusammenstürzen, wie dies Lügengebilde nun mal gerne tun.

Aber ich bin mir sicher, dass ihm auch zu diesem Thema wieder eine Ausrede einfällt, muss die ja nichtmal besonders glaubwürdig sein, die Anhänger werden sie ihm trotzdem abnehmen, kann der angehimmelte Star ja gar nicht die Unwahrheit sprechen. Würde man die nämlich erkennen, wäre man auf diesen Blender erst gar nicht hereingefallen und hätte bei dem ersten Kontakt angewidert das Weite gesucht. Aber so ist das nunmal, so haben Lügen zwar kurze Beine, Jünger scheinen sie jedoch viele zu haben.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Also Voglianer, ihr habt euren Vorkauer äh Vordenker gehört, Facebook macht euren Iman kaputt, also mal alle eure Accounts dichtmachen, sonst gehts geradewegs in die Schinkenbrothölle.

    AntwortenLöschen