Sonntag, 31. Juli 2011

Ramadan auf Dawa-News



Es ist soweit, es wird gefastet und Dawa-News stellt für einen Monat seine Aktivitäten ein, wahrscheinlich fürchtet man, dass durch dem allgemeinen Schwächezustand die Beiträge noch schlechter werden, als sie dies ohnehin schon sind. Ein Monat keine Verschwörungstheorien, keine Schuldzuweisungen und auch keine Kuffar-Hasstiraden, zumindest nicht in schriftlicher Form, auch wenn ich auf Clarimondes Blog vernehmen musste, dass unser Freund Abdullah überlegt, nicht doch weiterzuschreiben.

Das freut uns natürlich alle, ist doch weiterhin für Lachkrämpfe und Kopfschütteln gesorgt, auch im Fastenmonat Ramadan. Und vielleicht passt Pierre Vogel ja nachher auch wieder ein Kaftan von der Stange, wir dürfen gespannt sein.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Wenn die Jungs da mal nicht ihre eigenen Vorsätze brechen. Sooo genau wirds mit dem Islam dann doch nicht genommen, wenn man Dawachancen sieht.

    AntwortenLöschen