Sonntag, 12. Februar 2012

Abu Adam Al Almani alias Mounir Chouka und andere Versager

http://www.welt.de/politik/ausland/article13862195/Bonner-Islamist-droht-Deutschen-mit-Racheakt.html



Und wieder einer aus der fundamentalistischen Puppenkiste, welcher sich zu Wort melden muss, auch wenn seine Aussagen genauso wichtig sind, wie eine Handvoll Staub in der Wüste. Gescheiterte Jüngelchen auf einem persönlichen Krieg, muss man ja zerstören, was man selber irgendwie nicht hinbekommen hat, kann ja jeder Depp eine Kalashnikov halten, man hat also seinen Platz gefunden. Nun gibts ja für den finalen Kopfschuss keine Haltungsnoten, auch das kann man also schaffen, stirbt man sich notfalls ja dem Erfolg entgegen, wenn man ihn durch seiner Hände Arbeit schon nicht erfassen konnte.

Nun mag man mir zwar Herzlosigkeit vorwerfen, jedoch tut mir im obigen Video kein Dahingeschiedener leid, auch wird die Menschheit den Verlust wohl locker verkraften, spielen die paar IQ-Punkte ja nicht wirklich eine große Rolle. Wenn man in die Hölle will, dann muss man eben gehen, nur sollte man sich dabei nicht darauf verlassen, dass man wirklich ernstgenommen wird. Sicherlich kann man unschuldige Menschen in den Tod bomben, dies ändert jedoch nichts an dem, was man ist. Ein Muslime? Ne, hat die Religion ja nichts damit zu tun, auch wenn man es sich und anderen noch sooft einzureden versucht.Was ich sehe, das ist ein Versager, wiederum bejubelt von Versagern. Nicht mehr und nicht weniger - letzteres geht aber ohnehin nicht.

PS.: Es sei noch angemerkt, dass auch unser Freund Deso Dogg auf seiner Facebookseite Werbung für den Jihad macht und dies anscheinend - aus welchen Gründen auch immer - geduldet wird.





Solange man dies nicht unterbindet, wird es immer wieder gestrandete Pubertierende geben, welche das Leben mit Counterstrike-Spielchen verwechseln. Das ist meiner Meinung Anstiftung zum Mord bzw Beihilfe zum Selbstmord und das ist strafbar. Wäre schon, wenn dies ein Staatsanwalt auch endlich so sehen würde.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Versager auf ganzer Linie neigen immer zu Gewaltfantasien. Sie fühlen sich nur groß, wenn sie eine Waffe in der Hand haben oder im Rudel auftreten.

    Wenn du sie allein und ohne Waffe antriffst rennen sie zur Mama oder verstecken sich hinter Aisches Burka.

    Freu hätte übrigens seine Freude an den Bildchen von den Bärtebübchen mit ihren Gewehren ...

    AntwortenLöschen