Montag, 27. Februar 2012

Dr. Sven Lau rät



Ja, Wasser ist auch zum Waschen da und nicht nur zum Trinken, jedoch sollte dies ja ohnehin jeder wissen - hoffe ich zumindest. Nun frage ich mich, was als nächstes kommt, müssen wir dem Sven demnächst beim Zehennägelschneiden zusehen, oder erklärt er uns gar die Vorzüge des flauschigen Toilettenpapiers? Ich weiß schon, die Anhängerschaft wird ihm dies danken, so finden ja manche nichtmal den heimischen Lichtschalter ohne Prediger-Anleitung, fragt man sich ja schon seit Jahren, warum man eigentlich als einziger einen derartig hohen Kerzenverbrauch hat. Auch wundert man sich, warum man als einziger den Reißverschluss auf dem Hintern trägt und die Jeans irgendwie so gar nicht passt - für den Lau ist also noch viel zu tun.

Der da zum Beispiel würde dringend seine Hilfe brauchen:



Los Sven, Dein Rat wird benötigt, schließlich will auch der Dampfbadbesuch verdient sein.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Ist an dem Vollpfosten die Erfindung des römischen Dampfbads und der Sauna vorbei gegegangen??? Das gabs schon tausend Jahre vor seinem türkischen Abklatsch.

    AntwortenLöschen