Dienstag, 14. Februar 2012

Pierre Vogel erklärt die Evolution



Ich verstehe Stewie, kommt mir ja gerade auch das Lachen, jedoch nur zu Beginn, dämmerte es mir ja dann, zu wem das Vögelchen da zwitschert - nämlich zu Kindern. Ein ehemaliger Boxer erklärt die Evolutionstheorie, das ist fast so, wie wenn eine Hyäne einem das Vegetariertum näherbingen will, oder Sven Lau Mathematikunterricht abhält, wirklich von Erfolg wird keines von den dreien gekrönt sein. Solls aber auch nicht, schließlich dient das Ganze ja nur dem Zwecke der Gehirnmanipulation, soll ja die nächste Doofgeneration so schnell wie möglich herangezüchtet werden, man fängt also am besten im Windelalter schon an.

Nun möge man mir folgendes verzeihen, jedoch kamen bei der Sichtung des obigen Videos  auch mir Zweifel, ob den Darwin richtig liegt, sagte der doch, dass sich die Lebewesen stetig weiterentwickeln, es müsste also auch der Mensch von Tag zu Tag um ein Mikro-Atömchen klüger werden. Wie meinen? Tun wir doch? Bald fliegen wir zum Mars? Echt? Und warum hüpft der Pierre dann auf einem Sessel rum und schlägt mit einer Plastikflasche auf den Tisch, sodass sich selbst ein Neandertaler für die Verwandtschaft mit diesem eigenartigen Wesen schämen würde? Wobei.......könnte es nicht sein......wäre es möglich.....hat die Suche nach dem Missing Link ein Ende? Was sagen Sie? Ne, nicht zwischen Homo erectus und Homo sapiens, sondern zwischen Ein- und Mehrzeller. Ciliophora vogliensis unsympathicus. Oder so ähnlich. Passen würds.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Was soll anderes bei Kerlen rauskommen, die für sich beschlossen haben, sich so zu benehmen, als sei die Evolution an ihnen spurlos vorbeigegangen?

    So können sie sich benehmen wie die Axt im Wald und wenn ihr Tun nicht mehr mit nicht vorhandener Weiterentwicklung entschuldigt werden kann, dann ist es halt Gott gegeben.

    Auf diese Weise entziehen sich diese Leute ihrer moralischen Verantwortung. Das sollte mit gemeinnütziger Arbeit von mindestens einem Jahr ohne Bewährung bestraft werden.
    Clarimonde

    AntwortenLöschen