Freitag, 3. Februar 2012

Vielen Dank Herr Hartloff

http://www.focus.de/politik/deutschland/islamisches-recht-spd-politiker-will-scharia-gerichte-in-deutschland_aid_709993.html

Es ist doch immer wieder schön, wie sich unsere Politiker fürs Volk einsetzen, jedoch frage ich mich, wer denn die Wähler der SPD sind, proben die gar für den Auslandseinsatz in Ägypten? Verständlich wärs, schließlich haben die dortigen Islamisten ja einen bombastischen Wahlsieg eingefahren, etwas also, von dem obige Partei nur träumen kann, grundelt man hier ja bei mageren 20 Prozent plus. Was also tun? Logisch, die Sharia einführen, half die ja auch den Muslimbrüdern, warum also nicht auch den angezählten Genossen, greifen die ja nach jedem Strohhalm, der sich zu bieten scheint. Wie meinen? In Großbritannien haben die das auch so? Nun, dies ist mir gelinde gesagt wurscht, zeigen die Zustände in diesem Land ja, dass der eingeschlagene Weg falsch ist, auch wenn die rote Augenbinde noch so tief übers halbblinde Auge hängt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5738557/Geplante-Islamisten-Demo-empoert-Grossbritannien.html

Danke Herr Hartloff, genau das haben wir dringend gebraucht - scheiß (Pardon) auf die Integration, es lebe der Islamismus. Schon bin ich am überlegen, ob ich nicht meine Jeans verschrotten und meine Rasierklingen den Garaus machen soll, sind ja sicher bald Kaftan und Rauschebart mächtig in Mode, auch sollte ich meine elektrische Zahnbürste noch schnell verscherbeln, solange die noch ein bisschen Kohle bringt und nicht dem Siwak-Ästchen weicht. Ok, meine Frau wehrt sich noch ein bisschen gegen die Burka, aber ich übe schon kräftig händische Ermahnungen, irgendwann wird sie meinen schlagenden Argumenten wohl nachgeben, wenn nicht, nerve ich sie einfach solange mit Suren, bis ihr Geist fröhlich singend im Sonnenuntergang verschwindet.

Doch halt, seh ich da glatt einen Silberstreif am trüben Politikhimmel, bin ich mit meiner Bestürzung vielleicht doch nicht alleine?

http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/21430/die-scharia-zerstoert-gesellschaft-und-rechtsstaat/index.html#.TyqnIfl5-c0.facebook

Mein Dank an Herrn Tipi, und dieser ist ehrlich gemeint, war ich ja fast schon am überlegen, welch orientalischen Künstlernamen ich mir an den Kaftan heften soll, Abu Georg klingt ja nicht wirklich gut und auch Sheik Elser reißt die Oma nicht vom Hocker. Schnell noch die Freiheit aus dem Koffer geholt, vom deutschen Pass den Vogelkleber gerubbelt und die Shahadaflagge im Keller verstaut, dürfte ich das ja in nächster Zeit doch nicht brauchen. Falls Bruder Hartloff nicht doch noch in höhere Regierungssphären steigt. Allah möge uns davor bewahren. Und Politiker wie Ismail Tipi.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen