Dienstag, 7. Februar 2012

Grüße an Dawud Rupp

Können Sie sich noch an das Bürschen erinnern, welcher Islamkritikern unterschwellig mit dem Tode drohte? Dem jungen Mann, dem daraufhin die Polizei das Kinderzimmer verwüstet  und sogar die X-Box beschlagnahmt hat? Schon lange war es still um den B-Konvertiten, kein Fieps war von ihm zu hören, jedoch hat nun das Warten ein Ende, ist er in Frankfurt ja fröhlich am Koranverteilen:




Der Bart wächst zwar immer noch äußerst spärlich, sonst klappt die Kostümierung aber schon äußerst gut, einzig ein Kamel fehlt noch, wäre dann die Tarnung ja perfekt.

Nun bin ich ja ein freundlicher Mensch, jedoch wohne ich leider nicht in Frankfurt und möchte dem netten Dawud gerne trotzdem meine Grüße zukommen lassen, es würde mich also freuen, wenn Leser, welche in dieser schönen Stadt wohnen, dies für mich übernehmen könnten. Und fragen Sie ihn doch gleich, was er von Ihnen als Kuffar so hält - abseits der Nagischen Schleimoffensive. Wird sicher interessant. Und lustig.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen