Montag, 6. Februar 2012

Die schlagenden Brüder von Solingen

Islamisten in Solingen - WDR

Falls sie den hysterisch schreienden Karnevals-Taliban noch nicht kennen sollten: Das ist Usama al Gahrib oder auch Mohammed M., welcher aus Österreich verjagt wurde und nun sein Unwesen in Solingen treibt. Seine Predigten treiben nun auch schon die ersten Früchte, wurde ja schon der erste vorwitzige Journalist angegriffen, erdreistete der sich doch den verfrühten Kostümaufmarsch aufzunehmen, was ein paar besonders schlagfreudigen Brüdern wohl so gar nicht gefallen haben dürfte:

http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/moschee-56-jaehriger-journalist-angegriffen-1.2700489
http://www.solinger-bote.de/nachrichten/2012/02/05/salafisten-das-mass-ist-voll/


Klatsch, Zack, Bum und schon ist der salafistische Friede wieder hergestellt, kann das Opfer sich ja noch glücklich schätzen, wurde mir ja schon unterschwellig ein Messer zwischen den Rippen angedroht, es hätte also noch schlimmer ausgehen können. Nun wird der eine oder andere wohl wieder sagen, dass die restlichen Prediger nichts mit diesem spätpubertierenden Möchtegern-Afghanen zu tun haben, jedoch muss ich die enttäuschen, ziehen doch alle gemeinsam durch die Landen, welches ein Werbung für ein "Seminar" in Neuss zeigt:



(Quelle: alghorabaa.wordpress.com)

Der Vogel ist ja gerade nicht da, aber der Dujana war dabei, welcher ja seit neuestem wieder ein Busenfreund des Pierre ist, schlürft man sich doch gemeinsam durch so manches Youtube-Video, immer auf der Suche nach spendenfreudigen Anhängern. Ein Rabiathaufen also, verwoben und ideologisch auf einem Level, erzählt man doch von Liebe und Frieden, hat dabei aber hinterm Rücken schon das gewetzte Messerchen parat, sind doch alle Kuffars nur Dreck an den löchrigen Ledersocken. Und darauf ist man ja auch stolz, wird ja jeder Knastaufenthalt wie eine Monstranz vor sich hergetragen und in den Korandeckel geschnitzt, sogar auf Facebook prahlt man damit unverhohlen:



Ich weiß ja nicht wies ihnen geht, ich jedoch frage mich, was es da noch vom Verfassungsschutz zu beobachten gibt, reicht mir das doch allemal, um diese Bübchen aus dem Verkehr zu ziehen. Nun mag ich mich ja wiedermal wie der römische Senator Cato Sensorius anhören, hat der doch auch immer denselben Satz von sich gegeben, welcher jedoch irgendwann erhört worden ist, deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, scheint ja steter Tropf den Stein wirklich auszuhöhlen. "Im Übrigen bin ich also der Meinung, dass die Salafisten verboten werden müssen" - noch immer und schon wieder. Heute - Morgen - Übermorgen, bis endlich wieder Ruhe eingekehrt ist. In Solingen, Münster, Hamburg und anderswo. Amin.

Guten Tag

1 Kommentar: