Dienstag, 21. Februar 2012

Dawa News und die Islamhasser

Wie bereits oben erwähnt, zeichnet sich die Krankheit des "Islamhasses" durch ein ganz besonderes Symptom aus: Oft kann man einen ausgeprägten Größenwahn bei beteiligten Personen erkennen, der sich mit der Zeit sogar noch intensivieren kann. So fängt es oft ganz harmlos an: Mit ein paar gelangweilten Kneipenfreunden und ein paar selbstgebastelten Zettelchen stellt man sich vor Privatgebäuden auf, um dort mit primitiven Sprüchen Eindruck schinden zu wollen. Hat dies halbwegs geklappt oder auch nicht, wagt man sich einen Schritt weiter. Bevor der Größenwahn jedoch richtig einsetzt, werden die betreffenden Personen oft von einem ganz anderen Wahn gequält, nämlich dem Verfolgungswahn: Überall erkennen sie Gefahren und Bedrohungen für die Stadt, das Land und am Ende auch für die Welt. Kein Wunder, dass man sich zum Schluss dann auch als Held der Menschheit denkt und der eine oder andere träumt insgeheim vielleicht auch schon von einer Präsidentschaftskandidatur. Islamhass kann auch schon mal in Besessenheit ausarten.
Ein sehr auffälliges Erkennungszeichen eines Islamhassers ist sein starker Geltungsdrang oder auch Ruhmsucht genannt. Tatsächlich drängen sich einige Islamophoben förmlich in die Öffentlichkeit. Peinliche Medienauftritte, bedeutungslose Webseiten und Blogs, verlogene Zeitungsberichte, alles wird getan, damit man auch ja auffällt.
Dass die Wahrheit weh tut, denkt sich auch der Islamhasser und hält sich daher lieber an die Lüge! Wenn er denn wirklich mal die Wahrheit sprechen sollte, dann war es möglicherweise nur ein Versehen. Da fragt man sich schon, ob ihn nicht manchmal das schlechte Gewissen drückt, aber wo nichts ist, da kann eben auch nichts drücken. Tja, manch einer wird mit zunehmendem Hass bösartig, andere waren es allerdings schon immer, und das gerne.

Wohl kaum ein Islamhasser kann von einem zufriedenen Leben sprechen (auch wenn er dies nicht zugeben würde). Tagein, tagaus beschäftigen sie sich nur damit, Menschen zu hassen und zu bekämpfen. Keine Hobbies, keine anderen Interessen. Was ist das für ein trostloses Leben? Tasächlich gibt es sogar auch Frauen in diesem Personenkreis, die an einer starken Wahnwahrnehmung leiden. So haben sie nichts Besseres zu tun, als an jeder islamischen Kundgebung teilzunehmen, um sich dann anschließend bitterböse zu beschweren, dass sie angeblich nicht bei den Männern stehen durften und die Stimmung so gereizt sei. Tatsächlich können Personen, die an Islamhass erkrankt sind, die Wirklichkeit oft nicht mehr klar erkennen. Sie sind meist nicht mehr in der Lage Lüge von Wahrheit zu unterscheiden.
Wenn Sie eines der oben genannten Symptome an sich oder an jemandem aus Ihrem näheren Umfeld erkennen, dann suchen Sie schnellstmöglich einen Psychiater auf, denn Islamhass ist eine gefährliche Krankheit! Sie macht blind und verbittert!
(Quelle:Dawa-News)

Jaja, diese Islamhasser sollen ja wirklich ein seltsames Völkchen sein, erzählt man sich zumindest. Beurteilen kann ich dies nicht, kenne ich ja keinen persönlich, jedoch muss dies so sein, schließlich erzählt uns dies der Dawa-News-Oberguru Thomas Göcke alias Lawyer of the truth und der frühstückt ja täglich mit dem Propheten persönlich, bricht er ja gar sein Fladenbrot mit ihm. Anders lässt sich diese Selbstgefälligkeit ja nicht erklären, schließlich erklärt der Salafistenking ja alle zu Hassern und Ungläubigen, welche sich nicht seinem Diktat beugen wollen und sich von ein paar schwülstigen Sätzen nicht hinters Licht führen lassen.

Ists ein "Kuffar", der sich nicht Vogels Geboten unterordnet, dann ist er islamophob - ists ein Muslim, dann wird ihm das Wort "Disco-" vorgestellt, Hauptsache Bäh und Würg, manchmal auch Pfui-Deibel. Verstehen kann ichs ja, wächst das angestrebte Imperium ja nur äußerst kümmerlich, solange nicht jeder im Gleichklang zwitschert, außerdem kann man nicht ungestraft lügen, solange es Menschen gibt, die dies aufdecken. Mit Religionshass hat dies nichts zu tun, sondern eher mit Gerechtigkeit, sollen ja Bauernfänger nicht walten und schalten, wies ihnen passt und einen Glauben zum Tummelplatz für Dampfplauderer und Heizdeckenverkäufer degradieren, welche orientierungslosen Mitbürgern das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen.

Nun stellt sich natürlich die Frage, warum ich dies mache, sind mir gar die Stricknadeln abgebrochen und kann deshalb meinem ursprünglichen Hobby nicht frönen? Plagt mich das Rheuma derartig, dass ich zu einem Leben im Schreibtischsessel verdonnert bin? Oder bin ich gar ruhmsüchtig, drängts mich gar zu höheren Posten, will ich gar in Wulff´sche Sphären aufsteigen und mir ein schönes Backsteinhäuschen zusammenspenden lassen? Hmmm, mal kurz die Altersdemenz zur Seite schieben und darüber nachdenken. Schnell noch ein paar Vitamine eingeschmissen und schon ist die Antwort da, klar und deutlich erscheint sie mir vor meinen dicken Brillengläsern: Ich kann Dummheit nicht leiden, vor allem, wenn sie sich mit Eitelkeit paart und der Jugend die Zukunft stiehlt. Dies war bei mir schon immer so, schon in meiner Jugend, als noch Kaiser Wilhelm das Zepter in der Hand hatte, stand ich dem ja damals schon mit meinem Rollstuhl dauernd im Weg rum. Und auch Rassismus konnte ich noch nie ausstehen, weder wegen der Hautfarbe, noch wegen der Religion, finde ich es ja ekelhaft, wenn sich jemand für etwas besseres hält und eigentlich nur ein Versager ist, egal ob dies nun ein brauner, humpelnder Giftfrosch oder ein mützchentragender Surendrescher ist.

Nun muss ich ja bei einem widersprechen, bin ich ja so gar nicht verbittert, sondern ein sehr, sehr fröhliches Kerlchen und kann Witz erkennen, wenn er mir über den Weg läuft, darum schmunzle ich ja auch jetzt gerade still vor mich hin. Warum? Ich lese den Arger und den Zorn, der da zwischen den Zeilen sein Unwesen treibt und auch im Göcke´schen Salafistenheim rumpelts und pumpelts gar fürchterlich, hüpft dort ja gerade ein langbärtiges Rumpelstilzchen auf einem Bein über die Made-in-China-Orienteppiche."Ach wie schlecht, dass jemand weiß, dass ich Rattenfänger heiß".

So, genug Energien verschwendet, ich habe nun wichtigeres zu tun. Nach was mein verknöchertes Herz nun verlangt? Ich schick meinen Zivi auf die Bank, soll ja dort ein Batzen Kohle auf mich warten, schließlich habe ich ja meine Rente schon seit Jahren nicht abgeholt, vielleicht kann ich mir ja sogar ein neues Gebiss leisten. Ob ichs denn nicht den Voglianern spenden will? Nö, mag ich zwar senil sein - blöd bin ich noch nicht.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen