Donnerstag, 30. Juni 2011

Islamisten Polka

                                           Quelle:Dawa-News

Gott sei Dank bin ich kein Islamhasser und erspare mir das Herzrasen, doch sollte man vielleicht die Kriterien für eine Einbürgerung dieser zukünftigen Mitbürger überdenken:



Genau, überprüfen wir doch ihre Gemütlichkeit, ist dies doch einer der wichtigsten Faktoren für ein friedliches Zusammenleben. Und da böse Menschen  ja keine Lieder haben, könnten wir zukünftige Vogelfreunde auch ganz einfach aussortieren und zurück in den Süden fliegen lassen. Menschen ohne Humor haben wir ja ohnehin selber genug.

Guten Abend

Kommentare:

  1. Hihihi, genial! Selbstmordattentäter, komm ein bisschen später.... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. LOL - Dieses Video ist ja einfach nur klasse.

    Das mit dem Weihnachtsgeld habe ich ja gar nicht so geschnallt. Ob der Vogel auch dazu aufgerufen hat, auf das Weihnachtsgeld zu verzichten? Immerhin hat er ja dazu aufgerufen, die Geschäfte von Muslimen, die in der Weihnachtszeit Tannenbäume aufstellen, zu boykottieren.

    Aber das Video verlinke ich jetzt mal auf Clarimondes Blog. Damit die Meerjungfrau auch mal was zu lachen hat ;)

    Gruß
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  3. Dem werten Dipl.Ing wird wohl entgangen sein, dass nur die wenigsten Muslime dieser Spinnersekte hinterher trotten. Dem großen Teil sind Freiheit und Vernunft dann doch lieber.

    AntwortenLöschen