Mittwoch, 25. Mai 2011

Das salafistische Tarnen und Täuschen

 Ja, die gepriesenen zinslosen Kredite, gar schön hören sie sich an, endlich könnte doch der Profitgier der Banken Einhalt geboten werden, die Gerechtigkeit würde auf dem Vormarsch sein. Stimmt dies? Nein, natürlich nicht, so ist es doch ein Konstrukt aus Tarnen und Täuschen, kann doch die beste Bank nicht ohne Gewinn wirtschaften und darum gibt es Umgehungsgeschäfte:

http://www.forum-recht-online.de/hp/0703_Kornmeier.html

Dem Übel nur einen anderen Namen zu geben reicht nicht aus um es auch verschwinden zu lassen, meine lieben Salafisten. Allerdings genügt es, um die Augen der Anhängerschaft vor Freude strahlen zu lassen, das Hinterfragen von Geschichten wurde ja erfolgreich abtrainiert. Also meine lieben Vogeljünger, beschissen werdet ihr überall, ob nun im Nadelstreif oder Kaftan bleibt dann auch schon egal. Und auch vom Verhungern eines arabischen Ex-Bankers ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen, wird also auch dessen Altersvorsorge mehr als üppig ausfallen.

Auch bei der Pornoindustrie siehst Du etwas falsch, mein geehrter Poster, so würde die zwar von Euch verboten werden, verschwinden würde sie allerdings nicht - einzig der Drehort würde sich vom gleißenden Tageslicht zum finsteren Hinterkämmerchen verschieben. Verkauft würde das Zeugs dann auch nicht über, sondern unter der Ladentheke und der Preis würde etwas höher sein, mehr aber auch nicht. Ach doch, eines würde dann auch anders sein, die Darstellerinnen würden dann offiziell wie Dreck behandelt, obwohl sie trotzdem die feuchten Träume so manch gar frommen Mannes bevölkern würden. Das meine Lieben ist nicht heilig - das ist wieder mal scheinheilig.
Außerdem sehe ich den Zusammenhang mit Deinem unerfüllten Sexualleben nicht, so sind diese Filmchen wohl ja nicht zum alleinigen Genuss des Mannes gedreht worden, gar viele Paare sehen sich diese gemeinsam an und stellen sogar die ein oder andere Filmszene nach. Auch steht nirgends geschrieben, daß Du sie Dir ansehen mußt, wenn Du die Finger dann nicht stillhalten kannst. Oder geht es darum, daß auch Du dann vielleicht eine Gina Wild abkriegen könntest, muß die ja wegen mangelnden Einkommens wohl einen bärtigen Ernährer heiraten - warum also nicht Dich? Obwohl, unter der wallenden Burka würde man ihre körperlichen Vorzüge ja sowieso nicht sehen, warum also diese Mühe?

Noch ein kleiner Tipp von Mann zu Mann: Ab und zu das Zahnputzstäbchen zur Seite legen und das gelegentliche Öffnen der Zellentür soll schon so manche zwischenmenschliche Beziehung wieder auf Vordermann gebracht haben. Auch das regelmäßige Wechseln der Unterwäsche könnte eventuell sehr hilfreich sein. Nichts zu Danken, ich helfe gerne.

PS.: Ich weiß, daß Gina Wild nicht mehr in diesem Geschäft tätig ist, allerdings ist sie die Letzte die mir namentlich bekannt ist. Man möge mir diese Bildungslücke verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen