Sonntag, 22. Mai 2011
Ein Abu kommt selten allein
Irgendwo scheint da ein Nest zu sein, kaum dreht man sich um, taucht auch schon der nächste Abu auf und meint gar Wichtiges von sich geben zu müssen. Diesmal gehts um die jungen Mädchen, könnten die doch wegen der fehlenden Jungfräulichkeit für immer auf dem salafistischen Heiratsmarkt verloren sein. Auch könnte sich eine verirrte Maid selber auf die Suche nach ihren Lebenspartner begeben, ohne Bruder, Vater oder anderen Anhang und deshalb den Vorzug des Vollschleiers nie kennenlernen. Also wirklich, Pfui, pfui, pfui.
Nur, mein lieber Abu Irgendwas, scheinst Du wohl noch ein Neuling im Voglianischen Disneyland zu sein, sind Dir doch manche Sitten und Regeln noch nicht so vertraut. Wie ich darauf komme? Heißt es nicht, daß Bilder von Menschen und Tieren in der Wohnung und auf der Kleidung verboten sind? Einige mußten deswegen ja schon eilenden Fußes in den Baumarkt hetzen und eine neue Tapete besorgen. Und was muß ich da auf Deinem Pulli sehen? Ha?
Tststs, jetzt aber schnell zu Papa Vogel und um Vergebung bitten, bevor er die Himmelstür zunagelt - das kann nämlich bei den Salafisten ziemlich schnell gehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen