Sonntag, 15. Mai 2011

Abu Nagie und die Eltern zweiter Klasse



Wie jetzt? Andauernd wird in den Bekehrungs-Videos behauptet, dass man Vater und Mutter ehren soll und jetzt gilt dies nur für muslimische Eltern? Ausgrenzung auf Abu Nagie Art, oder sehe ich da was falsch? Unterscheidet sich das muslimische Windelwechseln etwa vom europäischen, oder wird vielleicht der arabische Milchbrei süsser zubereitet als der Deutsche? Oder gehts eher um die Millionen des Unglaeubigen, sollen die doch der geheiligten Sekte nicht durch die Lappen gehen, auch das Geld eines Kuffars soll ja angeblich nicht stinken. Aber keine Panik, da man bekanntlich ja ins Jenseits nichts mitnehmen kann, wird schon genug für Euch übrigbleiben, sind also auch in Zukunft etwaige Anwaltskosten gut abgesichert, falls... ja falls der verblendete Vater es nicht für sich selber ausgibt - ich würde dies tun. Denn wie sagte mal ein weiser Mann: Besser den Daiquiri in der Hand, als das Vogelsche Paradies auf dem Dach.

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen