Donnerstag, 12. Mai 2011

Aufruf an alle Schnellkonvertiten



Wie jetzt, das wars? So zwischen Mathe und Englisch schnell mal die Religion gewechselt? Und echte Freude hört sich für mich auch anders an, klingt das alles doch irgendwie nach einer bestandenen Mutprüfung oder einem Aufnahmeritual in einen Jugendclub. Früher musste man dafür eine Zigarette vom Vater klauen (unterschaetzen Sie das nicht, ich habe Todesaengste ausgestanden) oder sich todesmutig einen Baum hinaufschwingen, heute wird schnell mal ein Prediger zum Konvertieren angerufen, schwupps ist man Mitglied beim Faehnlein Fieselschweif.

Ob das von Dauer ist? Ich mag es bezweifeln, spätestens beim ersten Rendezvouz mit der schon lange angebeteten Schönheit ist dieser Schwur vergessen, genauso wie die Mitgliedschaft im Micky Maus Club.
Ich vermute das nur? Ja, das ist richtig und darum starte ich hiermit einen

                                            Aufruf

Jeder, der sich telefonisch, oder wie auch immer, im Schnellverfahren von einem dieser Herrn in den Islam aufnehmen lies, soll sich doch bitte bei mir melden und mir seinen weiteren voglianischen Werdegang mitteilen. Ich versichere keinen Kommentar gegen den Willen des Posters zu veröffentlichen und etwaige Emailadressen oder sonstige Informationen keinesfalls an Dritte weiterzugeben. Ausserdem kann hier ja bei Bedarf sowieso anonym gepostet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen