Samstag, 21. Mai 2011

Voglianer am Steuer



Ich frage mich, warum man so eine Frage auf der Dawa-News Seite stellt, sind doch nur Antworten wie "weil sie die Muslime hassen" und ähnliches zu erwarten, dies hat jedoch damit nichts zu tun.
Meine liebe Schwester, stellen Sie sich mal vor, sie sitzen so am Steuer ihres Autos, übersehen mich beim harmlosen Überqueren des Zebrastreifens und schon ist das Unglück geschehen. Und nur mal angenommen, sie fahren in Panik einfach weiter, wie soll ich Sie denn identifizieren können? Anhand des Nummerschilds ist ja nur der Fahrzeughalter zu eruieren, die Personenbeschreibung „schwarz mit zwei Löchern“ wird mir da wohl nicht wirklich weiterhelfen – wahrscheinlich wird dann sogar nach einem verhinderten Bankräuber gesucht. Sie machen so etwas nicht? Nun, das glaube ich Ihnen, nur kann kein Mensch voraussagen wie er in einer Extremsituation reagiert.
Des weiteren ist auch anzumerken, daß die Rundumsicht wohl mit dieser Kopfbedeckung nicht vollends gegeben ist und darum im Straßenverkehr nichts verloren hat, auch Sebastian Vettel fährt ja schliesslich nicht mit Helm zum nächsten Aldi und das nicht mal wenn Alonso ihm auf den Fersen ist.Wie meinen Sie? Warum das dann früher erlaubt war? Nun ja, ein Kamel erreicht wohl eher selten die Geschwindigkeit eines Porsche, darum wurde dieses Problem damals wohl vernachlässigt.

Na, verstanden? Gut so, und das nächste Mal gleich den Schmied und nicht den Schmiedl befragen, das spart Zeit und schont die Voglianernerven.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen