Freitag, 13. Mai 2011

Pierre Vogel und der Superprediger aus England

Ich bin wieder da, Blogger scheint wieder zu funktionieren, also auf frisch ans Werk:



And the Superstar iiiiiiiisssssssss - Abdur Raheem Green, der bekannteste Prediger Englands. Sie kennen den immer noch nicht? Tja ich auch nicht, ich esse allerdings auch das bekannteste Gericht Englands nicht, zumindest wenn ich mir den Magen nicht verderben will - vielleicht verhaelt es sich mit den dort beheimateten Predigern ja genauso. Auch die Australier dürften nicht so auf diesen Importschlager abfahren, haben Sie ihm doch die Einreise verweigert. Bei uns auch? Natürlich nicht, wir lassen ja alles rein, Hinz und Kunz, und auch Philips und Green. Wenn Sie dann im Lande sind werden unsere Politiker jaeh aus ihrem Winterschlaf wach und versuchen deren Auftritt zu verhindern, doch sind ihnen von Gesetz wegen die Haende gebunden, findet sich ja immer ein weltfremder Richter, der die Tournee genehmigt. Das ist Meinungsfreiheit? Ist es nicht, denn wenn jemand schon im Einladungsvideo sein eigentliches Heimatland als Brutstaette bezeichnet, wird er wohl kaum Interesse an einem Rechtsstaat haben, also kann er auch getrost den Mund woanders aufreissen. Oder beissen Sie die Hand die sie füttert?

Ausserdem sollte dieser baertige Herr, der mich irgendwie an ein lebendig gewordenes Wachturm-Bild der Zeugen Jehovas erinnert (allein die suessen Rehlein fehlen noch), mal etwas seine Geschichtkenntnisse aufbessern, so wurde der Islam sehr wohl des öfteren mit dem Schwert verbreitet. Das Christentum natuerlich auch, nur bestreitet das ja heute nicht mal mehr der Papst.

Kommen wir also wieder zu meiner Aufforderung: Rufen Sie doch mal in Koblenz an, fragen sie den dortigen Oberbürgermeister
Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig mal, warum er nichts unternimmt? Keine Panik, das ist ihr gutes Recht, nicht nur Voglianer dürfen nerven - das dürfen wir alle.

Und da ich die Hilfsbereitschaft in Person bin, hier die Kontaktdaten dieses von Ihnen gewaehlten Volksvertreters:

Kontakt:
Rathaus-Gebäude I
Gymnasialstraße 1-3
56068 Koblenz
Telefon: 0261 / 129 - 1000
Fax 0261 / 129 - 1004
E-Mail: OB@Stadt.Koblenz.de

Viel Glück, vielleicht spricht man ja mit Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen