Mittwoch, 11. Mai 2011

Den demokratischen Moslem gibt es nicht

Zum Thema, wo uns ein islamischer Gottestsaat hinfuehrt, hier ein kleines Video;




Wer dieser Herr in der Mitte ist? Bitte sehr:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hessen-will-gegen-frankfurter-hassprediger-vorgehen_rmn01.c.8724811.de.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748848,00.html

Tja, und noch ein Islamprediger, der mit der Demokratie so gut wie gar nichts anfangen kann. Nur eines verstehe ich nicht, wenn man Deutschland ja derart verachtet und es deswegen veraendern will, warum hat man sich denn erst auf den Weg hierher gemacht? Schliesslich fliege ich ja auch nicht nach Saudi Arabien um dort einen FKK-Urlaub zu verbringen. Oder hat gar Peter Scholl Latour recht:



Finanzieren wir uns diese Heilsbringer vielleicht wirklich selbst und das bei jedem Auftanken unseres Autos? Mit welchem Geld können diese Herrschaften sonst durch die Welt reisen und grosse Reden schwingen, der normal arbeitende Bürger wird sich das wohl nicht leisten können und auch das Salär eines Predigers dürfte für diese Aufwendungen wohl etwas zu gering sein. Nein, ich kann diese Fragen nicht beantworten, doch erscheint Latours Antwort nicht unlogisch, schliesslich geht auch das beste Öl einmal zu Ende und von was soll man denn dann leben? Von Peitschenhieben ist schliesslich - ausser dem Vollstrecker - noch nie jemand satt geworden, darum auf nach Europa, solange es noch geht.

So,und ich gehe jetzt in die Garage mein Fahrrad entstauben - von mir wird kein Prediger mehr satt.

Guten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen