Sonntag, 29. Mai 2011

Pierre Vogel und die Sekte der Versager

Auch dieses mal wieder der übliche Bettelbrief, gar muß man sich fürchten, daß so manch Anhänger noch auf den Kopf gestellt wird, um den Ibrahims, Pierres und den anderen Abus ein schönes Leben zu finanzieren.

Warum zahlen die das, werden Sie sich fragen und weil ich das auch tue, habe ich meine Spione mal auf eine Kundgebung ausgesandt, um mir da gar Merkwürdiges berichten zu lassen. So ist es anscheinend üblich, auf kleineren Veranstaltungen Essen mitzubringen, da backen und kochen die Frauen und dies wird dann zu einem Buffet aufgebaut - vergleichbar mit einem hiesigen Dorffest. Doch ist dieses fröhliche Zusammensein nicht umsonst, so wird da jedes verzehrte Stückchen fein säuberlich notiert und dann am Ende von einem bärtigen Mitbruder in Rechnung gestellt, und gar manches Bierfest wäre neidisch, wenn es die Höhe des Preises sehen würde.
Auch wird Mann und Frau fein säuberlich getrennt, auch wenn dies verboten ist, so übt doch manch bulliger Ordner Druck auf die Anwesenden aus, um dies "freiwillig" zu vollziehen, sonst schepperts im Gebälk. Dies wird natürlich leise gemacht, damit der nächste Richter weiterhin seine weltfremde Zustimmung für den Vortrag gibt und nicht gar auf die Idee kommt, sich mal nach dem Willen des Volkes zu richten.

Wer aber sind diese Leintuch geschürzten Männer? Der Boxvogelagent , der die meisten ja kannte, berichtete von Dauer Hartz-4 Empfängern, verkrachten Existenzen und ewigen Losern, mit denen unter normalen Umständen sich niemand auch nur im entferntesten abgegeben hätte. Auch von ehemaligen Kleinkriminellen war die Rede, die nun unter den Schutz des Islam geschlüpft sind und sich nun mit religiöser Abzocke den Lebensunterhalt aufbessern.

Salafismus ist also die Religion der Versager? Könnte man meinen, so trifft dies wohl nur auf das Fußvolk zu, denn werden ja auf diesen Vorträgen Unternehmen beworben, die sich an den geraden Weg der Paradieserlangung halten, z.B. die alkoholfreie Dönerbude, die wahrscheinlich ihren Spieß auch rechts gegen Mekka dreht. Und die Anhänger nehmen zu, ist das Heer an Nichtskönnern ja gar mächtig groß, die Einnahmen steigen also und zahlen tun wir uns diesen Haufen auch noch selbst.

Kennen sie den Film "die Welle"? Nein? Dann sehen Sie ihn sich an, lässt sich diese Geschichte ja auch auf die Voglianer um münzen. Verlierer einigen sich unter einem Führer und fühlen sich plötzlich wichtig, jede Kritik wird als Zerstörungsversuch des eigenen Lebens aufgefasst, würde eine Beendigung dieses Vereins Einen ja wieder zum Nichts degradieren. Auch vor 70 Jahren hat dies schon einmal gut geklappt und da warens auch am Anfang nur ein paar, wo das hinführte wissen wir ja.

Darum auf nach Koblenz oder auf die nächste Veranstaltung in Ihrer Nähe, und machen Sie ihrem Ärger Luft, denn wenn Sie es nicht tun, tut es Niemand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen