Dienstag, 31. Mai 2011

Dawa - News und die Taliban

Bevor es auf Dawa-News verschwindet:


Jawohl, die Taliban, die Freiheitskämpfer, ein Hoch auf diese edlen Recken, hundert Orden müsste man ihnen auf die Brust tackern, so heroisch ist dieser Verein. Allerdings frage ich mich um welche Freiheit es denn diesen Herren geht, um die der Frauen wohl eher nicht, waren die während deren Herrschaft wohl eher Sklaven, die meisten durften ja nicht mal mehr ihr Haus verlassen. Upps, ist mir da gar eine Ähnlichkeit zu den Voglianern entwischt, natürlich geschah dies vollkommen unbeabsichtigt, niemals würde ich solch bösen Gedanken hegen.

Natürlich ist jedes zivile Opfer eine Tragödie, jedoch gehen dreiviertel davon auf das Konto der langbärtigen Kalaschnikow-Träger - zumindest laut Bericht der Vereinten Nationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban
http://www.stern.de/politik/ausland/zivile-opfer-in-afghanistan-taliban-toeten-immer-haeufiger-kinder-und-frauen-1591800.html

Ach stimmt ja, die lügen ja alle, allein im Fundi ( in fundi veritas) liegt die Wahrheit, entschuldigt das ich dies vergessen habe.
Ich muss allerdings eingestehen, dass auch für mich ein Taliban nur ein Guter ist, wenn er die Schwelle zum Jenseits überquert hat, kann er ja dort keinen Schaden mehr anrichten.

Eines frage ich mich aber, wenn ihr die deutschen Soldaten als Terroristen anseht und dieses Land als Aggressor, warum seid ihr denn nicht schon lange auf dem Weg in den Hindukusch um Eure Brüder zu unterstützen? Oder ist es einfach weniger beschwerlich große Reden zu dreschen, sind dazu ja keine Cochones von Nöten, außerdem ist unsere Regierung ja noch dumm genug die Anhängerschaft dieser Räuberbande zu finanzieren.
Mir tut es um die gefallenen Soldaten Leid, durften sie doch ihren Kampf für ein fremdes Volk mit dem Leben bezahlen und dafür werden sie jetzt von ein paar Intelligenzverweigerern durch den Dreck gezogen.

Ach ja, eins noch: Natürlich geht es bei diesen Kampf nicht nur um die Befreiung der Menschen, es gab noch nie einen Krieg, wo nicht auch wirtschaftliche Aspekte eine Rolle gespielt haben, aber es ist ein Teil davon und das genügt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen